Bewerbungsmappe per Post schicken wie teuer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lass die bei der Post direkt wiegen und dann stehst du auf der sicheren Seite

Danke :)

@chdfdsadf

Jap, mit 1,45 wirst du aber mindestens rechnen müssen, nur grob. ;)

Wenn du es bei der post abgibst und sicher gehen willst das es ankommt kannst du noch eine rückantwort oder ein einschreiben verlangen das dann so um die 5-6 Euro kostet, aber wenn du kein einschreiben benötigst kannstes auch ohne wegschicken, das kostet dann so um die 4 euro^^

Danke für deine Antwort :)

Großbrief bis 500 g

Mindestmaß 100 x 70 mm

Höchstmaß 353 x 250 mm

bis 20 mm Dicke

=> 1,45 €

Danke für deine Antwort :)

Einfach in den Kasten wenn Du eine Briefmarke im Wert von 1,45 € drauf klebst.

und wie gebe ich sie bei der Post ab?

Bist Du wirklich so blond oder tust Du nur so?

Das kann ich doch schei*egal sein. Nur weil ichs richtig machen will. Ich dachte diese Internetseite gibt es damit man hilfreiche Antworten bekommt und nicht so schwachsinnige wie deine!