Normales Foto per Post verschicken wie verpacken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Foto zwischen zwei Pappen legen und fixieren. Das müsste ausreichen.

Wirklich Maxibrief oder Großbrief? Wenn es nicht so dick ist, dass ein Maxibrief daraus wird, wäre der Gbf besser. Maxibriefe werden teilweise manuell sortiert und fliegen eher durcheinander als Gbf. Ein Karton im Umschlag sollte gegen Knickgefahr helfen

Wenn Du ein Kuvert aus steifer Pappe kaufst (bei uns gibts die im Post Shop und im Papierwarenhandel), dann wird sicher nichts geknickt.