Stift per Post verschicken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besorge eine Luftpolsterversandtasche mit Clip (Bürobedarf), versehe sie mit Absender- und Empfängerangaben (Name plus Anschrift), schreibe deutlich "Warensendung" darauf, Kugelschreiber rein, mit dem Clip verschliessen und bringe die Sendung zur Post.

Zelvo
Fragesteller

Wo findet man die Verpackung?

StattWerbungEUR  24.07.2014, 22:02
@Zelvo

Im Schreibwarenhandel und in der entsprechenden Abteilung von grossen Kaufhäuser.

mach den Kulli in den Umschlag wo du sonst die Briefe rein machst und geh zur Post. die wiegen das ganze und sagen dir dann, wie viel das kostet. wahrscheinlich so 1€ vlt. auch weniger, aber ich bin da kein experte..

Hej preacster .hier waren doch schon alle guten Antworten !

Willst es anders machen : Blisterpack einer Zahnbürste - Werkzeug raus - Kuli rein - mit Tesa im A4 Umschlag fixieren - in der Länge falten - Adressaufkleber - drauf - frankieren und ab geht die Post -

zwischen 90 cent und 1,45 EUR nimm nen normalen brief und ab die post...

warum ihr kugelschreiber verschickt etc. frag ich mal nicht....

ja musst empfänger und absender drauf schreiben

Zelvo
Fragesteller

In nen Briefumschlag?

Zelvo
Fragesteller
@Zelvo

Das würde doch reissen

preacster  24.07.2014, 21:39
@Zelvo

dann nimm nen maxibriefumschlag oder anderen dickeren briefumschlag...

preacster  24.07.2014, 21:43
@Zelvo

z.b. bei der post direkt, im schreibwarenhandel, bei 1 Euro Shops...

Zelvo
Fragesteller
@preacster

Okay und Absender etc. einfach mit nem stift auf die verpackung draufschreiben oder gibt es da nicht so sticker?

preacster  24.07.2014, 21:47
@Zelvo

das ist keine "verpackung" sondern ein brief. du wirst doch schon mal in deinem leben einen brief verschickt haben?

du schreibst unten rechts den empfänger drauf, kannst du auch mit AN markieren und oben links dich als absender.... oder auf die rückseite den absender durch ABS markiert...

du kannst ihn in den normalen Briefumschlag stecken. ich hab meiner Freundin mal Kopfhörer geschickt und hab die einfach in einen normalen umschlag getan (gab keine Probleme ;) )