Paket ohne Absender schicken möglich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht auch ohne. Und wenn sich der Hansel weigert stopf es in ne Packstation

Möglich ist das. Gern gesehen wird das allerdings nicht (was ist bei Nichtannahme oder dergleichen?).

Ich würde kein Paket ohne Absender annehmen, sondern die Annahme verweigern. Und was ist dann? Zu Dir kommt es dann nicht zurück.

Würde ich nicht machen, da bei einer F-Klärung also Empfängeradresse nicht zustellbar , dann wurde die Sendung zurück gehen . Nur wohin außer zur vernichtung