einen erwachsenen hund kann man schon 8 - 10 stunden alleine lassen. einen welpen eher nicht, das dürfte ja klar sein. 

...zur Antwort

da keiner hier eine zeitmaschine hat, wird dir das so keiner wirklich beantworten können...

interessanter wäre die frage, ob wir in 20 - 30 jahren alternative kraftstoffe (energie, gas, wasserstoff) in allen autos haben werden und öl nicht mehr notwendig ist.

bei "zurück in die zukunft 2" hatten wir ja bereits 2015 fliegende autos...

...zur Antwort

Eltern lassen mich nicht ausziehen. Wie kann ich sie überzeugen?

Hallo zusammen, ich bin 19 Jahre alt ( in wenigen Wochen 20) und habe vor zu meinem Freund zu ziehen. Wir sind seit 1 1/2 Jahren glücklich zusammen und bis auf den ein oder anderen kleinen Streit wegen eines unaufgeräumten Badezimmers nach meiner Anwesenheit läuft alles super. Er wohnt in einem Mietshaus, dass groß genug für uns beide ist. Leider hat er sich vor einem halben Jahr mit meiner Mutter verkracht da sie sich jemand bessern für mich wünscht und er angeblich nicht zu mir passt und mich nur manipulieren will. Beide sagen sie würden sich wieder vertragen wenn der Andere sich entschuldigt. Jedoch sieht es keiner ein sich zu entschuldigen. Ich habe Mitte Mai mein Fachabitur abgebrochen, weil es nach einem Missverständnis mit einer Lehrerin unmöglich gewesen wäre die ausreichende Punktzahl zu erreichen. Allerdings bin ich seit dem in meinem jetzigen Ausbildungsbetrieb am arbeiten und alles läuft gut. Nun haben wir ( mein Freund und ich) uns dazu entschlossen, dass ich zu ihm ziehe. Genug Geld ist vorhanden und außer bis zur Schule würde sich der Arbeitsweg kaum verlängern. Allerdings steht meine Mutter dazwischen und lässt mich nicht. " Du bist zu jung, er ist zu alt, wieso ist es hier nicht gut genug für dich, wenn du gehst können wir ja ach auswander " dass sind Kommentare die ich dann von ihr zu hören bekomme. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe ihr schon angeboten, dass ich mindestens 2 Mal die Woche vorbei komme und mit ihr zusammen ein Kaffee trinke und dass ich trotzdem weiterhin im Garten helfe. Allerdings scheint es sie wohl trotzdem nicht zu überzeugen. Es ist ja auch nicht so als wenn ich nicht innerhalb von 15 Minuten zu Hause sein könnte.

Danke schonmal für die Hilfe

...zur Frage

"du bist zu jung er ist zu alt" wie alt ist er denn? im grunde kannst du ja machen was du willst, mit 19 bist du ja eigentlich erwachsen

...zur Antwort

wenn du einen solch wechselahften schlaf/wach ryhtmus hast, ist durcheinander sein ziemlich normal...

...zur Antwort

Wie du aussiehst, was für Klamotten du trägst oder Behinderungen du hast, ist doch eher nebensächlich. 

Bei ner Akzeptanz ist doch eher der Inhalt vom kopf ausschlaggebend.

Würde deine Behinderung auch nicht so sehr und oft zum thema machen an deiner stelle.

...zur Antwort

schon mal überlegt, dass er dich einfach belogen hat und ihm die situation nun peinlich ist?

ist im übrigen toll, dass du weisst das er öfters mal betrunken fährt und du nichts unternimmst :)

...zur Antwort