da keiner hier eine zeitmaschine hat, wird dir das so keiner wirklich beantworten können...

interessanter wäre die frage, ob wir in 20 - 30 jahren alternative kraftstoffe (energie, gas, wasserstoff) in allen autos haben werden und öl nicht mehr notwendig ist.

bei "zurück in die zukunft 2" hatten wir ja bereits 2015 fliegende autos...

...zur Antwort

nackt pennen ist eigentlich immer drin, im sommer wie im winter... es sei denn hier übernachtet jemand oder ich schlafe wo anders. kleidung stört mich beim schlafen.

nackt in der bude rum rennen, wieso nicht? verboten ists nicht

...zur Antwort

hausschuhe habe ich nicht und will ich auch nicht. meistens barfuß, socken oder schuhe. es kommt immer drauf an. 

im sommer dann eher keine schuhe und barfuß, im winter socken. wenn ich gleich wieder raus muss lasse ich auch direkt schuhe an.

...zur Antwort

klar wieso nicht? du kannst doch auch kerle schön und attraktiv finden ohne sofort schwul oder bi zu sein.

...zur Antwort

penis, was sonst.

man muss nicht bei jedem wort immer auf den vollkommenen grund gehen, wir sprechen deutsch und nicht spanisch...

also nudel kann man weit interpretieren. biegsam und manipulierbar lachend über allen schei** ohne wirklich dabei fülle zu haben und ziemlich hohl zu sein (die meisten nudeln sind hohl).

...zur Antwort

Wie wärs mal mit urlaub und ner reise / Erlebnis. Nur arbeiten macht einen krank

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.