Warum fehlt meinem Mops an manchen Stellen ein Bisschen Fell?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf dem bild ist nicht genau zu erkennen, wo diese stelle ist. 

in der gegend der geschlechtsteile wie auch an den achseln und teilweise auch gelenken, ist es normal das der hund (egal auch welche rasse) wenige bis gar keine haare hat. 

sollte diese stelle aber am restlichen körper sein, kann es auf viele probleme hinweisen ggf. demorex milben die einen haarausfall verursachen, ggf. auch flöhe. auch frust könnte der grund sein. beisst der hund sich in diese stelle oder knabbert er daran? 

nichtsdestotrotz beobachten und von einem tierarzt abchecken lassen. 

 - (Hund, Tierarzt, Tiermedizin)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da sie bissig ist und große Angst vor dem Tierarzt hat

der TA weiß mit schwierigen Hunden umzugehen. Und kaum ein Hund geht gerne zum Tierarzt, aber wenn es notwendig ist, muß der Hund da durch!

hier kann niemand sagen was dem Hund fehlt. Geh zum Tierarzt und lass das untersuchen, es könnte eine Pilzerkrankung oder andere Hauterkrankung dahinterstecken.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?