Ich brauche dringend Berufsberatung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vielleicht solltest du in verschiedenen bereichen ein praktikum machen... vielleicht kommst du ja so noch auf andere ideen die du machen könntest.

was mir spontan einfällt, wäre auch garten und landschaftsbauer, da du ja kreativ bist. allerdings ist das mal wieder ein aussterbender beruf und somit oft schlecht bezahlt. 

ggf. auch einfach die typischen berufe wählen: kranken, altenpfleger, etc. oder einfach noch weiter zur schule gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo cindyxop und willkommen bei GF!

Schau mal hier:

karrierebibel.de/was-soll-ich-werden/

portal.berufe-universum.de/

aubi-plus.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kinderpfleger/in später Erzieher/in oder Heilerziehungspfleger/in

Heilerziehungspflegehelfer/in

Altenpflegehelfer/in

Altenpfleger/in

Wenn du was damit anfangen kannst, dann kannst du deine "künstlerische Ader", besonders bei den ersten 4 Dingen ausleben. 

Künstlerische Ader = Du bist gut in Zeichnen und Gestalten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?