Wie lange dauert der DHL Versand per Nachnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da es mittlerweile 16 uhr ist wurden alle pakete in den filialen schon abgeholt,dein paket würde erst morgen weitergeleitet und sicher nicht vor montag ankommen,einzige chance ist wenn du in einer großstadt wohnst und ihr eine hauptpost habt wo du es bis 18uhr noch aufgeben kannst

kommt darauf an wann du es abgegeben hast, vormittag wäre die wahrscheinlichkeit das es morgen ankommt bei 70% aber in der regel dauert der versand 2 tage.

Versand per DHL ID?und muss man immer fûr ein Paket zuhause sein?

Was bedeutet Versand per DHL id.

""Sehr geehrter Herr Schmitz,

Sie bekommen Post! Ihre Bestellung vom 02.05.2016 wurde soeben gepackt.

Die Lieferung Ihrer Bestellung erfolgt versandkostenfrei per DHL-ID. ""

Und muss der Empfänger immer zuhause sein ?

...zur Frage

DHL Paketversand Online-Frankierung: Muss ich online bezahlen oder zahle ich den Versand des Paketes vor Ort und drucke nur die Frankierung daheim aus?

kurze Frage:

wenn ich ein DHL Paket versandfertig mache und online die Frankierung erstelle (Absender und Empfänger), bezahle ich dann den voraussichtlichen Betrag von 4,99€ online und kann das mit Paypal abwickeln oder muss ich den Betrag vor Ort im Paketshop bezahlen, wenn ich es abgebe ?

...zur Frage

Absender zwingend Österreichische Post EU Inland?

Muss ich zwingend an Absender angeben wenn ich ein Paket innerhalb der EU mit der österreichischen Post nach Deutschland verschicke?

...zur Frage

Wer zahlt was von der Nachnahme Gebühr bei einem Paket (Post)?

Ich möchte eine Gitarre über ebay kleinanzeigen per Versand kaufen und möchte, das dies mit nachnahme versendet wird. Die Gitarre würde 220€ kosten. Muss der Versender den standardversand (also 5,99€ für das 5 kg Paket) übernehmen und bezahlt der Empfänger, also ich, das restliche Geld dann in bar (also 220€ Gitarre + 4,90€ für Nachnahme + 2€ für die Zustellung)? Oder bezahle ich als Empfänger den kompletten Preis von 220€+ Standardversand + Nachnahme, also insgesamt 232,89€?

...zur Frage

DHL Nachnahme Kosten?

Heey Leute,

wisst ihr ca. was es mich kostet bzw. den Empfänger wenn ich per Nachnahme ein Paket verschicke. Der Betrag ist 250 € und das Paket an sich ist klein und wiegt nicht mal 1kg.

Lg Alex

...zur Frage

Versicherter Versand DHL Kosten?

Hallo, ich möchte ein Paket unter 1kg innerhalb Deutschlands versenden, allerdings versichert. Wie viel würde das denn kosten? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?