Wie lange dauert der DHL Versand per Nachnahme?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da es mittlerweile 16 uhr ist wurden alle pakete in den filialen schon abgeholt,dein paket würde erst morgen weitergeleitet und sicher nicht vor montag ankommen,einzige chance ist wenn du in einer großstadt wohnst und ihr eine hauptpost habt wo du es bis 18uhr noch aufgeben kannst

kommt darauf an wann du es abgegeben hast, vormittag wäre die wahrscheinlichkeit das es morgen ankommt bei 70% aber in der regel dauert der versand 2 tage.