Wie kann ich am besten eine CD per Post ins Ausland schicken?

2 Antworten

mit Luftpolsterumschlag als Maxi- oder Großbrief oder Waarensendung geht auch. Überdie Bedingungen der einzelnen Versandarten (Größe, Kosten) kannst dich auf www.post.de informieren so 4-5 Euro Kosten

Kauf Dir einen gepolsterten Umschlag, das sollte genügen.

Wehrmachtsdolch/bajonett per Post verschicken?

Hallo! Ich wollte mal fragen ob man ein Original wehrmachtsbajonett ohne Probleme verschicken kann?

...zur Frage

Zigaretten aus Polen innerhalb Deutschlands versenden?

Hi,

kann/darf man diese per Post versenden?

Und ist es noch so, dass man 800 Zigaretten pro Person mit nach Deutschland nehmen darf? Auch täglich, an mehreren Tagen hintereinander?

Grüße undwasjetzt

...zur Frage

Paket Versand aus Polen nach Düsseldorf - Dauer?

Hallo, ich warte seit 1 Woche auf ein Paket aus Polen. Laut Paketverfolgung, ist es Donnerstag in Leipzig gewesen, seitdem hat sich aber nichts mehr bei der Sendeverfolgung getan, ist es also verloren gegangen oder ändert sich der Status nicht mehr weil nun ein deutscher Paketdienst dafür zuständig ist? Wer kann helfen?

Status aktuell (alles auf polnisch)

Nazwa zdarzenia Data i czas Jednostka pocztowa Nadanie przesyłki 2013-08-26 18:43 UP Bytom 1 Nadejście przesyłki 2013-08-27 21:25 WER Warszawa Wysłanie przesyłki z Polski 2013-08-27 21:25 WER Warszawa Wysłanie przesyłki 2013-08-28 08:29 WER Warszawa Przyjęcie przesyłki 2013-08-29 08:04 LEIPZIG-RADEFELD IFS Nieudane doręczenie 2013-08-31 08:01 International Postal System

...zur Frage

Nintendo Ds spiele per brief schicken

Hallo ich wollte ein paar Nintendo DS Spiele ohne hülle auf eBay versteigern kann ich diese per Brief dann an die Käufer verschicken oder benötigt es dazu Päckchen?

...zur Frage

Wie versende ich eine CD am besten?

Ich möchte eine CD per Post versenden. Wie mache ich das und wieviel wird das ca. kosten

...zur Frage

Cd per Post verschicken

Hallo (: kann mir jemand sagen wieviel es kostet ne Cd per Post zu verschicken mit so ner flachen CD hülle wies halt bei rolingen dabei ist, in einem A5 umschlag. Das problem is, ich und auch irgendwie mein kompletter umkreis scheint nicht im besitz von so ner waage zu sein und wegen der Arbeit kann ich nicht direkt zur post gehen und da abgeben. wär super wenn das jemand weiss. und bitte ned schätzen oder so weil ich muss 8 stück verschicken und nich dass die alle wieder zurückkommen (: Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?