Versandkosten für 2 sweatjacken?

2 Antworten

Nimm einen Karton, wo die 2 Pullover reinpassen, kleb ihn gut zu und geh damit zur Post oder zu Hermes oder ........... Dort kannst Du einen Paketaufkleber bekommen, den Du ausfüllst und auf das Paket klebst. dann bezahlst Du und nimmst den Beleg mit.

Du wirst es doch noch schaffen ein Paket aufzugeben.

Die Adresse schreibst Du auf den Adressaufkleber.

Kosten schaust Du auf die HP von z.B. DHL oder bei dem Dienstleister mit dem Du es verschicken möchtest.

Jessdance
Fragesteller

Das problem ist nur das ich keinen adressaufkleber besitze und auf den Internetseiten nichts genaues steht, sodass ich mich noch mal informieren wollte

Antitroll1234  09.11.2014, 18:38
@Jessdance
Das problem ist nur das ich keinen adressaufkleber besitze

Bekommst du überall wo Du auch die Sendung aufgeben kannst.

auf den Internetseiten nichts genaues steht,

Ungenau ? Da steht doch alles genauestens.
http://www.dhl.de/de.html

Benida1011  09.11.2014, 18:39
@Jessdance

dann schau doch bsp.weise mal auf www.onlineporto.de vorbei da findeste alles und kannst auch gleich den Adressaufkleber ausdrucken, wird beim Paket sogar noch günstiger als am Schalter ;o)