Lebkuchenherzen haltbar per Post verschicken, ist das möglich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Lebkuchenherz auf einen Pappkarton legen und in einen Plastikbeutel packen. Das ganze mit Luftpolsterfolie umwickeln, in ein Päckchen stecken und ab die Post.

Bezieht sich Deine Frage auf Zerbrechlichkeit oder auf Frische des Produktes - längere Versanddauer?

du kannsts auch in nem kleinen Karton stcken, in Folie einwickeln, den Rest mit Geschirrtüchern, Kuckenrolle, Luftpolsterfolie oder zerknülltem Papier auffüllen (oder was dir sonst noch so einfällt).

Also du kannst es auf jeden Fall verschicken!

Kannst du ruhig per Post verschicken. Zum Einpacken würde ich Folie verwenden.