Wie verpacke ich einen Badmintonschläger (Versand per Post)

2 Antworten

Du solltest nach einem passenden Karton suchen (vielleicht in einem Sportgeschäft) sonst kommt (zumindest bei DHL) ein saftiger Sperrgutzuschlag von 20 € zum Paketentgelt hinzu.

Wenn ich mir einen Schläger schicken lasse ist er immer in einem stabilen, passenden rechteckigen Karton. Der Schläger hat darin etwas Luft und scheppert leicht hin und her. Durch sein geringes Gewicht macht ihm das aber nichts aus.