Kann ich eine Mülltonne per Post verschicken?

4 Antworten

Hi,

das geht.

Man zahlt dann den Paket-Preis für die Tonne selbst + 22,50€ Sperrgutaufschlag.
Aber, bring sowas bitte in eine große Filiale und nicht in eine Kleine, da die diese sonst nicht untergebracht bekommen.

Mit "Tonne" meinst Du aber nicht die ganz normalen Mülltonnen, oder? Ich meine mal gelesen zu haben das die Eigentum der Stadt sind und garnicht verkauft werden dürfen.

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Angestellte bei der Postbank
BeatriceM
Fragesteller

Die Tonne haben wir damals privat erworben

Sag: Nur an Selbstabholer und gut ist. Mach dir doch nicht unnoetig Stress.

vierfarbeimer  11.06.2017, 10:28

Warum so unfreundlich? Der Kunde will doch zahlen.