Kann man sich selbst per Post verschicken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland darfst du keine Menschen per Post verschicken.

Okey, danke.

0

Ich denke, das sollte klappen — kommt ja auf Deine Größe an.

Aus der Tiefe der Frage kann man ja auf Deine Größe schließen:

Du brauchst nicht mal ein XXL-Paket. Eine DIN A4 Versandtasche sollte reichen.

Selbst wenn die da den Stempel draufkloppen — es wird Dir nicht schaden.

Wieso denken alle ich will mich verschicken xD

1
@Samissimolin

Das kann ich mir auch nicht erklären. Jedenfalls war Deine Frage ein voller Erfolg — Humor ist was schönes ...

0

Hast recht :D

0

Nein, das ist (zumindest bei der Deutschen Post) nicht erlaubt.

LG Willibergi

Wie willst du das machen? Hahahahah

Habe ich mich auch bereits gefragt ;=

0

Nein, ich habe ein Video von einer Youtuberin gesehen die das gemacht hat. Allerdings in den USA

0

Nein, du wirst nur wenn es soweit ist, mit dem schwarzen Kombi verschickt.