Hilfe beim Freund überraschen?

2 Antworten

Du könntest ihm ja sein Lieblingsessen kochen, er ist bestimmt hungrig wenn er so lang unterwegs ist, dann natürlich schön bei Kerzenschein und Musik anrichten. Für ihn hübsch machen könntest du dich natürlich auch, aber ich denke das machen die meisten Frauen ja sowieso dann. Ansonsten suchst du einfach einen guten Film raus, du weißt ja bestimmt was er da mag, und wenn er gerne Zockt dann mach doch mit ihm einen gemütlichen Videospiele Abend. Ob er nach der anstrengenden Fahrt so spät noch Lust auf Sex hat weiß ich natürlich nicht aber für den Fall sind Dessous unten drunter ja auch keine schlechte Idee. Aber du weißt wohl selbst am besten was er gerne mag, überrrasche ihn einfach mit Dingen die er gerne mag oder tut. Und wenn du ihn verwöhnen willst dann massiere ihn doch mal richtig schön.

Sexy Dessous drunter anziehen.

Kerzenlicht, Schaumbad bei dämmerigem Licht, dazu erotische Musik.

Fingerfood, z.B. gefüllte Jalapenos, Gemüsesticks, Datteln, Frühlingsrollen, Schokolade, Sekt, Wein...

Weiche Kuscheldecken auf die Couch... ein Film zum Berieseln lassen, bei dem es nicht schlimm ist, wenn man mal was verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SarahEule1996
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort aber leider ist da nicht wirklich was für ihn bei.

So mit Kerzen sowas hab ich mir a schon überlegt aber weiß nur noch nicht genau wie ich es am besten mache. :(

Rosenmary  29.04.2020, 16:02
@SarahEule1996

Viele Teelichter überall verteilen. Wie sieht es mit Massageöl/ Massage aus?

SarahEule1996
Fragesteller
@Rosenmary

Ich werde mein bestes geben :)

Ja sowas mag er a aber ehrlich gesagt massieren kann ich net mal :D ich kann zwar viel aber das ne :D