Freund überraschend besuchen :)

4 Antworten

Ich denke du soltest warten nicht das du zu einem unegelegenen Zeitpunkt oder sowas erscheinst....

..warte lieber und empfange ihn zuhause dann Herzlich ;)

OOKatyCatOO  21.05.2012, 15:14

du meinst den zeitpunkt wo er fremd geht ^^

Sofern du ihn nicht bei der Arbeit störst oder in geschäftliche Termine reinplatzt, kannst du das natürlich machen. Ich würde mich über sowas freuen, ist immer schön aus dem öden Arbeitstag herausgeholt zu werden.

LisaMausale
Fragesteller

ich weiß von einem seiner arbeitskollegen wann er feierabend hat und würde ihn dann gerne abholen ;)

:) überrasche ihn. Er würde sich riesig freuen!

Sei so knall- hart und besuch ihn schon am Mittwoch.

Sag dann wie er reagiert hat. wenn er mega angepisst ist oder ähnliches ist was faul!! glaub mir ich weiß das!