Freund überraschend besuchen :)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

warte lieber, sonst siehst du ihn noch mit ner anderen beim rumknutschen xD

Sofern du ihn nicht bei der Arbeit störst oder in geschäftliche Termine reinplatzt, kannst du das natürlich machen. Ich würde mich über sowas freuen, ist immer schön aus dem öden Arbeitstag herausgeholt zu werden.

ich weiß von einem seiner arbeitskollegen wann er feierabend hat und würde ihn dann gerne abholen ;)

0

:) überrasche ihn. Er würde sich riesig freuen!

Wie lange, bei einer Fernbeziehung, bis zum ersten mal warten?

Ich habe einen Freund (er fast 18, ich gerade 15 geworden) wir kennen uns schon länger haben uns aber erst einmal getroffen. Wir führen halt eine Fernbeziehung. Irgendwann werden wir miteinander schlafen, das ist ja in einer Beziehung normal. Die sache ist nur das wir uns extrem selten sehen und ich nicht weiß ob es normal wäre beim 2. treffen miteinander zu schlafen (er ist übrigens keine Jungfrau mehr). Was meint ihr?

...zur Frage

Fernbeziehung wo treffen?!

Hallo meine freundin und ich führen zurzeit ne fernbeziehung und ich wollt efragen

wo man sich so treffen könnte außer bei mir oda bei ihr da wir die ersten paar treffen

ohne eltern haben wollen =O

hättet ihr da vllt ideen ?!

...zur Frage

Überraschungsbesuch

Also mein Freund hat am Donnerstag Geburtstag umd er denkt das ich erst am Donnerstag komme (wir führen eine Fernbeziehung 200km). Ich müsste eigentlich am Mittwoch noch arbeiten, habe das aber so organisiert das ich Mittwoch frei habe und zu ihm fahren kann. Er muss allerdings am Mittwoch noch bis 13 Uhr arbeiten und ich wäre schon um 12 Uhr bei ihm. Seine Mutter ist aufgeklärt und würde mich auch abholen.

Wie kann ich diesen Überraschungsmoment besonders machen Ich bin über jede ernstgemeinte Antwort dankbar!

Zur info vielleicht noch, er wird 17 und ich bin 18

...zur Frage

Verhaftung nach besuchstermin?

Hallo.

Mein Freund sitzt in der jva Bochum und ich kann ihn am Freitag besuchen gehn.

Jz ist mir letzte Woche ein Diebstahl passiert und ich bin mir nicht sicher ob ich noch anderweitig vielleicht was offen hätte oder auf der Staatsanwaltschaft liegt.

Dürfen die Beamten an der Pforte die Polizei rufen falls bei denen da iwas im Computer steht oder kann ich ihn einfach besuchen fahren und muss keinen schiss haben das nach dem Besuch die Polizei vor der jva steht???

...zur Frage

Jubiläum bei Fernbeziehung?

Ich habe heute ein jubiläum mit meinem Freund, aber wir führen eine Fernbeziehung (1500 km) Wie können wir es trotzdem irgendwie feiern und wie kann ich ihm eine Freude machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?