Freund getragene Wäsche schenken?

6 Antworten

Hallo Anaonymus201659,

wenn Du Kleidung bei Deinem Freund - gerade auf weite Entfernung - lässt, er vielleicht Dir auch etwas von sich gibt, ist das ein Moment, der über die Entfernung Eurer Einheit besonderen Ausdruck verleiht.

Legst Du jetzt ein paar getragene Dessous mit dabei, wird das umso intensiver, da Du diese Kleidung sehr nahe an Dir trägst, sie auch etwas aus quasi aus Deinem Innern ein Stück weit mitgenommen hat.

Und die Überraschung mag das umso mehr verstärken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist keine gute Idee wenn du es nicht zu 100% weißt, ob er das überhaupt möchte oder darauf steht. Also ich würde das nicht gut finden wenn mir das jemand schickt... Würde mich echt ekeln und fragen was das soll.

Aber was soll er am ende damit machen?

Der will doch bloß deinen Duft als Schnüffeltuch haben... getragene Unterwäsche zieht bloß bei Jungs die auch so'n Fetisch haben!

Wenn er nicht drauf steht, wird er es ekelhaft finden.

Ich z.B. würde dir deine Unterhosen direkt per Post nachhause schicken.

Keine gute Idee, wenn du nicht sicher weisst, dass er darauf steht.