klar wäscht sich richtige haarfarbe raus... jedentag haare waschen und nach 2 wochen ist die farbe ausgebleicht klar deine frühere echthaarfarbe wirst du erst wieder durch nach dem herrauswachsen bekommen aber etwas auswaschen und mit einem helleren ton nachfärben

...zur Antwort

hehe genau das selbe problem hatte ich auch... da ist die luft raus... ich hab echt einiges versucht um was zu ändern vergiss es... da steckt was dahinter.... schon versucht zu reden wo sein problem liegt mit was er denn so unzufrieden ist??... manchmal liegt es garnicht an dir sondern er hat vlt was an sich was ihn stört... vlt seine kumpels etwas gesgat oder ka rede einfach mal... wenns nichts bringt setzt ihm die pistole auf die brust...

...zur Antwort

Sei so knall- hart und besuch ihn schon am Mittwoch.

Sag dann wie er reagiert hat. wenn er mega angepisst ist oder ähnliches ist was faul!! glaub mir ich weiß das!

...zur Antwort

Also wirklich gut kommt dieser kosename nicht... es hört sich machomäßig an...lass dir doch andere sache einfallen wie knutschkugel, honigbärchen, mausepups, bunnybiene, schokohasi oder co. lass dir doch was ganz individuelles einfallen =)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.