Überraschung für meine Freundin an Silvester?

3 Antworten

also erstmal das ist total süß😍
es gibt feuerwerke, da kann man sich die struktur aussuchen oder bestellen. da kannst du dir ja was schönes ausdenken:)

PrinzenRolle2
Fragesteller

Mir allein reicht das nicht, da fehlt noch der Bums :D also noch irgendwas, so ein Highlight

FakerCaley  01.11.2015, 23:08

spielst du ein instrument? mekn freund hat sich mal ein lied für mich ausgedacht und gitarre dazu gespielt voll schön :))

PrinzenRolle2
Fragesteller
@FakerCaley

Ja spiele seit 8 Jahren Schlagzeug aber dass kann ich mir nicht eben mal unter den Arm klemmen :D

Was noch für Vorschläge ?

FakerCaley  02.11.2015, 14:48

wo habt ihr euch denn kennengelernt da könnte man irgendwas draus machen ;))

ihr könntet wellnessen,für ein paar tage in eine romantische hütte am berg oder nach rom od.paris

schiesst die nachbarn mit feuerwerk ab

pyrotechnik ist kein verbreche

PrinzenRolle2
Fragesteller

Wie alt bist du?

Geh mal lieber ins Bett du hässlicher kleiner Schmierlappen.

Ich will produktive Antworten.

schakalaka1  01.11.2015, 23:06

tatsaechlich liege ich schon im bett, muss morgen frueh aufstehen, kann aber nicht einschlafen. und ich bin 16.

desweiteren gibt es keinen grund ausfallend zu werden.

trotzdem noch einen schoenen abend, moege sie ein china-boeller erschrecken...BOOM

PrinzenRolle2
Fragesteller
@schakalaka1

Armselige Jugend😂

Ohmann muss man Hobbylos und total verblödet sein😂

BoT187  01.11.2015, 23:10

HAHAHAHHA MADE MY DAY

schakalaka1  01.11.2015, 23:17

"hobbylos und verbloedet"
sehe ich nicht so, ich habe viele hobbys:
z.b scrabble und fantasy fussball manager.
und warum verbloedet, sehe ich keine tendez. und deine smileys kannst du dir auch schenken.

schakalaka1  01.11.2015, 23:20

zisch macht nur die alte dampf-eisenbahn.
wie gesagt, ich kann nicht schlafen, bleib noch ca ne halbe stunde hier und verfolge dich auch schritt und tritt ueber deinen virtuellen fingerabdruck den du hinterlaesst