Überraschung für meine Freundin an Silvester?

3 Antworten

also erstmal das ist total süß😍
es gibt feuerwerke, da kann man sich die struktur aussuchen oder bestellen. da kannst du dir ja was schönes ausdenken:)

Mir allein reicht das nicht, da fehlt noch der Bums :D also noch irgendwas, so ein Highlight

0

spielst du ein instrument? mekn freund hat sich mal ein lied für mich ausgedacht und gitarre dazu gespielt voll schön :))

0
@FakerCaley

Ja spiele seit 8 Jahren Schlagzeug aber dass kann ich mir nicht eben mal unter den Arm klemmen :D 

Was noch für Vorschläge ?

0

wo habt ihr euch denn kennengelernt da könnte man irgendwas draus machen ;))

0

ihr könntet wellnessen,für ein paar tage in eine romantische hütte am berg oder nach rom od.paris

schiesst die nachbarn mit feuerwerk ab

pyrotechnik ist kein verbreche

Wie alt bist du? 

Geh mal lieber ins Bett du hässlicher kleiner Schmierlappen. 

Ich will produktive Antworten.

0

tatsaechlich liege ich schon im bett, muss morgen frueh aufstehen, kann aber nicht einschlafen. und ich bin 16.

desweiteren gibt es keinen grund ausfallend zu werden.

trotzdem noch einen schoenen abend, moege sie ein china-boeller erschrecken...BOOM

0
@schakalaka1

Armselige Jugend😂 

Ohmann muss man Hobbylos und total verblödet sein😂

0

HAHAHAHHA MADE MY DAY

0

"hobbylos und verbloedet"
sehe ich nicht so, ich habe viele hobbys:
z.b scrabble und fantasy fussball manager.
und warum verbloedet, sehe ich keine tendez. und deine smileys kannst du dir auch schenken.

0

zisch macht nur die alte dampf-eisenbahn.
wie gesagt, ich kann nicht schlafen, bleib noch ca ne halbe stunde hier und verfolge dich auch schritt und tritt ueber deinen virtuellen fingerabdruck den du hinterlaesst

0

Wie mach ich meiner Freundin eine romantische Überraschung?

würd meiner Freundin gern eine romantische Überraschung machen, weiss aber nicht genau wie? nur mit kerzen und Rosen? das hab ich leider schon gemacht deshalb bitte helfen..

...zur Frage

Freundin eine schöne Überraschung machen?

Ich Wilk meine Freundin überraschen aber KP mit was will romantisch sein aber bin in so was ne Niete Hilfe danke ^^

...zur Frage

Kranker freundin überraschung basteln

Hai Leute, meine Freundin ist sehr krank, und ich würde ihr gerne irgend eine "Überraschung" basteln nur hab keine Ahnung war kann mir vilt. jemand helfen. thx inthehouse

...zur Frage

Könnt ihr mir helfen, bei der Überraschung?

Ich will eine Freundin von mir "überraschen", indem ich sehr vielen Leuten sage, dass sie auf ihrem Instagram Account (in paar Tagen), ihr zum Geburtstag gratulieren. Ist das eine gute Überraschung xD? Würdet ihr sogar mir helfen dabei?

...zur Frage

Rammstein Ticket -Kopenhagen personalisiert?

Hallo,

meine Freundin sagte mir sie hatte Karten für Rammstein in Kopenhagen über einen Freund erhalten (noch nicht in der physichen Form). Da ich selber welche für Hannover habe und diese personalisert sind, habe ich sie drauf hingewiesen dass das unbedingt über eventim laufen muss. Laut Ihrer Aussage seien die Karten für Kopenhagen nicht personalisiert und stellt sich stur (überall steht das die Karten personalisert sind).

Hat bzw. kennt jemand der Tickets für die Kopenhagen-Show hat und kann bestätigen das diese nicht personalisiert sind? Ich will Ihr die Freude nicht nehmen, aber kann mich einfach nicht vorstellen warum Kopenagen (oder vielleicht außerhalb Deutschlands) die Tickets nicht personalisert sein sollen.

Hoffe hier kann wer helfen und ggf. meine Freundin vor einen finaziellen Verlust bewahren.

VIelen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was kann ich an Silvester mit meiner Freundin alleine in NRW machen?

Leute, meine Freundin und ich wohnen in NRW. Also sie wohnt bei ihren Eltern und ich bei meinen. An Silvester würden wir gerne zusammen die Nacht verbringen, leider geht das nicht zuhause. Wo kann ich also mit meiner Freundin in NRW den Silvester verbringen? Was könnten wir genau machen? Am liebsten würden wir halt unter uns sein, also alleine. Ich möchte ihr aber auch eine Überraschung machen mit Feuerwerk und etc. Was glaubt ihr also was ich an Silvester mit ihr machen könnte, wohin wir gehen könnten?

Dankeschön schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?