Mein Freund ist krank?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Sehr süße idee!­čśŹÔŁĄ

Kommt drauf an was er hat, manchmal kann man ja eis essen, oder schokolade oder so :)

Er hat Hals schmerzen und Husten da ist Eis essen einen gute Idee danke­čśŐ

0

Das ist ne süße Idee. Ich denke, dass er sich freuen würde. Immerhin vermisst er dich auch. Außerdem hat man ja automatisch schlechte Laune, wenn man krank ist. Deine Überraschung würde ihm sicher gut tun :)

Das kommt darauf an was er hat. Wenn er mit hohem Fieber im Bett liegt, dann würde ich überhaupt keinen Besuch wollen, ansonsten klar warum solltest du ihn nicht besuchen, er freut sich dann sicherlich. Ich würde auf Abstand gehen, nicht das du nicht ansteckst.

Sicherlich kannst Du bei deinem kranken Freund einen Krankenbesuch machen und diese Idee ist schon auch ganz in Ordnung. Allerdings wenn Du deinen Freund damit ├╝berraschen m├Âchtest, dann w├Ąre es durchaus sinnvoll dich zuvor bei seinen Eltern danach zu erkundigen ob so ein Krankenbesuch bei deinem Freund auch sinnvoll ist. Damit meine ich es kommt letztendlich auch darauf an, was deinem Freund fehlt.



Kommt drauf an was er hat... ne Erkältung ? Dann wird er sich vermutlich freuen... wenn er aber den ganzen tag sich nur übergeben muss wird er wohl eher keine lust drauf haben dass ihn jmd so sieht..

Wenn er keine Migräne oder so hat ist das eine gute Idee, ansonsten hätte er glaube ich eher weniger Freude

Süße Idee, mach das er freut sich bestimmt sehr, viel glück und viel spaß dabei

Mache es doch er freut sich bestimmt und bringst ihm vielleicht noch einen kleinen Osterhasen mit. L.g

Sind wir hier deine Beziehungsberatung? Mach was du denkst, ob es klappt wird sich dann zeigen :)

Gegenfrage wieso wäre das eine schlechte Idee ? Na klar wird es sich freuen logische Konsequenz. 

Er wird sich sicher freuen

Was m├Âchtest Du wissen?