Mein Crush kommt mich morgen besuchen?

5 Antworten

Finde es süß und eine gute Idee ☺️
Da er bei dir übernachtet: Sex erst mit ihm haben, wenn ihr auch wirklich zusammen seid und auch da noch warten. Nicht das er dich doch nur dafür benutzt

verreisterNutzer  30.07.2021, 10:12

Du bringst mich auf Ideen .. haben schon längst Sex gehabt , zwar nicht immer , aber wenn es gerade am besten passt . . Und es geht danach immer weiter , er meldet sich sehr regelmäßig seit Tag 1 , das ist garkein Thema alles

AmysAngel  30.07.2021, 11:50
@verreisterNutzer

Oh gut :D dann hattest du aber Glück 🙈 gibt ja leider manche die nur Sex wollen und davor wollte ich dich bewahren. Aber wenn das schon hinter euch ist, dann ist die Idee echt super :D

Das „kleine Geschenk“ können dann auch schöne Dessous sein, die du darunter an hast 😜

Aber statt einer Torte hätte ich eher sowas wie ne Käseplatte mit Wein oder Erdbeeren gemacht. Eben sowas kleines gemütliches zum Snacken dazu

"und er bekommt etwas kleines als Geschenk": genau DAS könnte schon zu viel sein 😂🤦‍♂️

verreisterNutzer  30.07.2021, 10:06

Meinst du ? 😬😉

vielleicht kriegt er ja n hysterischen Anfall .. echt kein Plan wie er auf sowas reagiert 😀🤦🏽‍♀️

3-4 Monate ist auch schon eine lange Zeit. Du kannst es ruhig machen, wird deinem Freund auch bestimmt gefallen.

Klingt nach nem guten Plan - es sei denn, du hättest das Gefühl, dass du ihn damit überfährst. Die Zeit allein sagt noch nicht, wie gut ihr euch kennt. Ich denke aber, die meisten würden sich schon freuen über so einen Empfang.

und er bekommt etwas kleines als Geschenk :-)

Ultraschallbild? :-P