Wie bekommt man bei animal crossing new leaf schokolade, bohnen, drinks, torte usw.?

2 Antworten

Die bekommt man an verschiedenen Feiertagen :) an Valentienstag z.B. Bekommst du von deinem Lieblingsbewohner (der bewohner dmit dem du am meisten zu tun hast) die herzschokolade und von Melinda (heisst die sekretärin glaub ich xD) auch etwas mit schokolade (die torte glaube ich, bin mir nicht sicher.) an Neujahr bekommst du von Melinda Berliner und an Thanksgiving kannst du diverse lebensmittel wie honig, milch, usw sammeln. Ich hoffe ich konnte dir helfen :) <3

Viele geile Dinge bekommt man wenn man sich per streetpass trifft um so öfter desto bessere Geschenke. Luftballongs, Bohnen Körbchen, Torte, Apfelschorle, eis, usw. Ich weiß das vom hören her. Ich habe das Spiel auch aber per Streetpass getroffen habe ich mich noch nie :)