Überraschen oder Zusammen Planen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja aber ich würde versuchen ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten zu kontaktieren und das zu planen + alles mit deinen Eltern abklären, Vorallem weil ihr euch noch nie gesehen habt

Schollenfile  20.04.2023, 19:51

Sehe ich genau so 👍🏽

Definitiv vorher mal darüber sprechen! Du kannst sie trotzdem überraschen. Frag sie doch einfach, ob sie dich nicht gern mal treffen möchte. Wenn dir klar ist, dass sie das OK findet kannst du andeuten, dass du sie überraschen möchtest. An Geburtstag ohne Hinweise das erste Mal sehen kann zu überwältigend sein.

wenn es das erste treffen ist solltest du es unbedingt planen

Ich würde es planen oder jemand über Dein Kommen informieren. Sonst stehst Du, wenn es dumm läuft, vor Ihrer Tür und sie ist nicht Zuhause.