Ausrede um raus zu gehen?

6 Antworten

Wie wäre es wenn du mal mit deinen Eltern redest und einfach mal sagst was Sache ist dann werden sie dir bestimmt den Grund nennen. Sag ihnen das du denen dein Standort schickst das falls was passiert das sie dir helfen können. Kommunikation ist immer der Schlüssel für alles.

liebe grüße

selena

leonie331
Fragesteller

Dankeschön für die antwort ich werde es versuchen

Versuch es vielleicht morgen es ja jetzt schon ziemlich spät zun raus gehen. Frag deine Eltern mal was der grund ist. Oder sag einfach das du zu deiner freundin nach hause gehst zum lernen oder zum Hausaufgaben machen.

leonie331
Fragesteller

ich wollte morgen raus gehen weil es ist jz wirklich sehr spät hahaha danke für die antwort ich versuchs mal

mir fällt zwar keine gute ausrede ein, aber vllt ein grund, warum deine eltern es dir nicht erlauben: sie haben zu hart schiss vor corona/halten sich zu hart an die regeln, was zwar lobenswert ist, aber ich finde, falls es so ist sollten sie mal ein auge zudrücken

leonie331
Fragesteller

danke für die antwort aber leider denk ich nicht das das der grund dafür ist ich würde es sehr gerne wissen aber trotzdem danke

wieso erlauben sie das denn nicht?

sag doch im Notfall etwas über Hausaufgaben oder einfach das du mal kurz in den Park willst:)

hast Du inline Skates oder ein Waveboard?

wäre das nicht eine gute Ausrede um raus zu gehen?