Man sollte es paar Tage angucken wie er sich benimmt. Das er still und und zurückhaltend ist oder war könnte an dem shock liegen. Wenn nichts zu erkennen ist, ist es denk ich mal nicht sehr dringend zum Tierarzt zu gehen.

...zur Antwort

Ist zwar einfacher gesagt als getan, aber du solltest dich einfach trauen. Und nicht an die anderen denken was sie über dich denken könnten. Denk an deine Zukunft.. Ich denke wenn du dich öfters Meldest ist es nicht so unangenehm, als wenn du es sehr selten machst da du dann nicht so ausfällst, wenn du dich seltener meldest werden deine Mitschüler eher auf dich achten. Du musst dich einfach trauen es kann nichts passieren außer vllt mal ne falsche Antwort davon wird die welt sicher nicht unter gehen. Wünsche dir viel erfolg.

...zur Antwort

Naja, wenn sie nicht so für dich empfindet kann man nun nichts machen. Also ist es, es auch nicht wert die Enttäuschung mit sich zu tragen.

...zur Antwort

Ich würde es auf keinen Fall machen.. es wird ganz sicher orange. Du solltest sie nicht aufeinmal blond färben sondern immer heller weisst du was ich meine haha? Oder kauf dir farbentferner so das, dass rot auf jeden Fall raus ist.

...zur Antwort

Würde das diagnostiziert das du Magersucht hast oder denkst du es nur? Ich kann schwer was dazu sagen weil ich kein Bild von dir sehen kann. 40kg sind natürlich wenig aber ivh würde jetzt auch nicht das das es gleich Magersucht ist. Ich denke 45-50 kg wären normal für deine größe. Wenn du normal isst ist es aber keine Magersucht.

...zur Antwort

Brauchst dir keine Sorgen machen also beim rein setzen ist es zwar unangenehm aber tut nicht weh.. den Schmerz wirst du spätestens am abend spüren. Bei mir tat es eine Woche lang weh es ist schmerzhaft aber trotzdem auszuhalten. Man kann halt nur weiche Sachen essen. Irgendwann merkst du's aber nd mehr dann ist es überhaupt nd schlimm.

...zur Antwort

Woran könnte es denn liegen? Hat sie Probleme? Könnte auch dran liegen? Also es ist sicherlich nicht gesund für sie. Sie sollte auf jeden Fall mit ihren Eltern darüber sprechen oder vielleicht auch mal zum Arzt gehen und gucken ob alles in Ordnung ist..

...zur Antwort
Was ist nur los mit mir? Hilfe?

Hallo alle zusammen,

erst einmal zu meiner Person. Ich bin weiblich und 31 Jahre alt. Habe zwei kleine Töchter mit 3,5 und fast 1,5 Jahre. Ich führe eine glückliche Ehe und mein Mann ist einfach ein Traum.

Nun zu meinem Problem: Anfang Dezember hatte ich eine Woche bei der ich mit den Nerven am Ende war. Ich hatte immer das Gefühl, dass etwas schlimmes passiert und an den tot gedacht. Hatte negative Gedanken und einmal eine extreme Heulattacke.

Ich dachte es liegt an meiner Schilddrüse aber die ist angeblich in Ordnung. Dann habe ich gedacht vielleicht Magnesiummangel. Ich habe also bis jetzt Magnesium genommen. Als ich wieder Magnesium genommen habe ging es mir bereits gut aber ich dachte es liegt doch daran. Mir ging es dann also wieder super. Ich war die alte und glücklich.

Seit 3 Tagen habe ich nun wieder diese schlimme Phase. Aber dieses Mal ist es anders. Ich vermisse unfassbar meinen Mann. So bald er auf die Arbeit fährt fühle ich mich so einsam. Und vorhin hatte ich wieder eine extreme Heulattacke. Ich bin so hilflos und weiß nicht woran das liegt. Diese Phase wie jetzt hatte ich direkt nach der Geburt meiner ersten Tochter. Selbst als mein Mann bei mir im Krankenhaus geblieben ist habe ich mich einsam und allein gefühlt. Genau wie jetzt auch wenn ich nicht alleine bin.

Ich dachte an Depressionen aber ich war vorher doch immer glücklich. Und eine Woche war es schlimm dann 2 Monate alles wieder gut und jetzt schon wieder. Ich nehme seit 2 Tagen Eisen ein, weil ich dachte ich habe auch da ein Mangel. Aber Blut abgenommen wurde noch nicht.

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder kann mir da helfen. Es ist so furchtbar. Ich wünsche sowas wirklich niemanden.

Danke für die Antwort schon im voraus.

Grüße.

...zum Beitrag

Hallo erstmal, wie wäre es mal mit dem Hausarzt darüber zu sprechen oder vielleicht auch zum Psychologen zu gehen? Ich meine wenn man es so weiter gehen lässt könnte es sorgen schlimmer werden. Es ist völlig inordnung sich hilfe zu suchen. Hatte sowas ähnliches als mein Vater auch sehr Krank war bin ich dann zum Arzt gegangen und mir wurde empfohlen mal ein Termin beim Psychologen zu machen, bin dann auch dahin gegangen und habe dort über meine Probleme geredet, nach dem Termin habe ich mich echt viel besser gefühlt und kann ich auch nur weiter empfehlen. Natürlich sind die Probleme nicht nach dem ersten Termin alle weg natürlich braucht es alles seine Zeit. Ich hoffe natürlich dass es dir so schnell wie möglich besser geht :) Lg.

...zur Antwort

Er macht eig nichts... er hilft dir nur indem du dir so zu sagen selber helfen möchtest er kann dich nur dazu motivieren vllt gibt er dir auch Medikamente wo von ich aber abraten würde. Also im Grunde redet er nur mit dir über deine Probleme u.s.w oder macht übungen mit dir was deiner Seele gut tut.

...zur Antwort

Ist half irgendwie Automatisch, nicht absichtlich die Augen gehen einfach automatisch nach unten.. Will jetzt nicht sagen dass es bei jeder so ist.. Aber kommt halt auch auf die Hose an

...zur Antwort

Ich nin sicher dass es nicht an der Größe liegt, hat halt was mit dem Charakter zutun wenns nicht passt dann ist das so, ist dann halt nicht die richige..

...zur Antwort

Eigentlich ist das sogar besser i mean es ist nicht immer leicht mit nem Freund... ich finde es ohne Freund auch besser. Irgendwann wird schon dir person kommen die dich glücklich macht aber solange es dir jetzt gut geht und du glücklich bist gibt es gar kein problem :)

...zur Antwort

Versuch es vielleicht morgen es ja jetzt schon ziemlich spät zun raus gehen. Frag deine Eltern mal was der grund ist. Oder sag einfach das du zu deiner freundin nach hause gehst zum lernen oder zum Hausaufgaben machen.

...zur Antwort