Schauen Frauen Männern oft auf deren Penis?

7 Antworten

Hallo David47585!

Frauen schauen schon aber oft halt unbewusst, wie bei Untersuchungen mit versteckter Kamera festgestellt. Und sie beachten auch den Hintern, oft auch unbewusst.

Genauer : Es gibt viele Frauen die sich beim Mann einen kleinen , knackigen Hintern wünschen. Andere Frauen sagen - und denken vielleicht auch - das wäre unwichtig. 

Mit dieser 2. Gruppe hat man nun einen Test gemacht. Es wurden jeweils 2 Bilder der Hintern von Männern gemacht wobei jeweils eine Version so verändert war dass der Hintern minimal kleiner war - bewusst nicht wahrnehmbar. 

Dennoch sagten alle Frauen aus dieses Bild sei attraktiver - ohne dieses begründen zu können.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Ist half irgendwie Automatisch, nicht absichtlich die Augen gehen einfach automatisch nach unten.. Will jetzt nicht sagen dass es bei jeder so ist.. Aber kommt halt auch auf die Hose an

No front aber Frauen regen sich auf das Männer auf ihren Arsch etc. schauen und jetzt kommt diese Antwort. Mhh😂

Ist nichts gegen dich aber ich musste das einfach sagen

1
@David47585

Ja also ich mache das jetzt auch nicht aber manchmal passiert es ja mal aussehen ist Menschlich nicht? Und ist ja auch normal dss Männer das bei Frauen machen finde es nd schlimm 😂

0
@Luna8404

Finde es aber allgemein irgendwie Hot wenn Frauen das machen.

ich kanns nicht erklären aber wenn ich sie dabei erwischen würde und wir uns dann anschauen würden...

wäre irgendwie nice haha😅

1

Alsooo

normalerweise nicht aber wenn die Jungs so eine graue Jogginghose an haben oder eine weiße und da eine Beule zu erkennen ist da guckt man MAL hin weil es komisch ist aber nicht weil es erregend ist weil keine Ahnung das ist so wie wenn du dir die Hand in eine Hosentasche steckst da muss dein gegenüber hingucken.. aber wenn man geguckt hat guckt man nicht hin und denkt sich „nice“ oderso

Also wenn du hinschaust, ist es Emotionslos?

0
@David47585

man Guckt eigentlich nur dahin weil dort eigentlich keine Beule sein sollte also normalerweise sieht man das nicht bei normalen Hosen

1
@Leonie122006

Man muss es nichtmal bei Jogginghosen sehen wenn er einen Blutpenis hat.

Meiner Meinung nach ist es eher sowas wie ein Reflexdenken, aber ich bin kein Girl und kann das nicht einschätzen.

0

ja, aber nur wenn er mind. 17cm groß ist, sonst wird der Mann von mir ignoriert

Gehässige Trollantwort. Schwanzgrößen, Schwanzgrößen, Schwanzgrößen, das ist das einzige, was du im Kopf hast. Mit allem anderen bist du überfordert. Siehe deine ganzen Beiträge hier.

6

Wie willst du denn im Vorfeld wissen wie groß er ist ohne hinzuschauen?

Außerdem beziehen sich deine 17cm sicher auf die erregierte Form. Sowas wirst du im Alltag kaum vorfinden.

3

Unsinn. Was willst du denn mit einer 17 cm Pimmel?

0

Mir hat mal eine Freundin von meiner Ex als sie gegenüber von mir saß so penetrant zwischen die Beine geglotzt das ich fast was gesagt hätte, wenn das nicht so peinlich wäre.

Was möchtest Du wissen?