Welche Art von Unterhosen eigenen sich am besten für Männer mit einem grossen Penis?

2 Antworten

Ich empfehle dir eng anliegende Unterhosen wie Slips, Retroshorts, Trunks usw. Dort haben der Penis und die Hoden im Suspensorium der Unterhose (das ist vorne der flache Beutel mit dem doppelten Stoff) ausreichend Platz und können darin bequem untergebracht werden. Bei normalem bzw. tiefen Penisansatz kann dieser dann nach oben Richtung Bauchnabel gelegt werden - auch bei einem großen Penis. Das bietet einen sehr guten Tragekomfort. Bei hohem Penisansatz legen ihn einige Männer auch herbei nach unten bzw etwas schräg.

Wichtig ist das du ein Modell findest mit einem für dich passenden, entsprechend groß ausgearbeitetem Suspensprium. Ich habe mit:

  • Nike Trunks (Zalando)
  • Calvin Klein Unterhosen und dabei dem Modell U2664 gute Erfahrungen gemacht. Noch mehr Platz bietet das Modell CK U2662.

Unterhosentyp 1 finde ich zu eng für mich. Ich trage im Regelfall den Typ 2. Das hat den Vorteil, dass ich meinen Schwanz quer zu Seite legen kann. Dann sieht man ihn zwar, aber er hat viel Platz bei spontanen Erektionen. Typ 2 hata uch den Vorteil, dass es dem gesamten vorderen Paket einen gewissen Halt gibt, wohingegen Typ alles eher in der Hose herumschlackern lässt.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Männer, Kleidung)