Ausrede gesucht um kurz nach draussen zu gehen.

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest sagen, dass du mit den lokalen Prostituierten ein bisschen Crack rauchen möchtest.

Du erstickst gleicht du musst in die frische Luft oder Ich habe meine Hausübung auf der Strasse vergessen^^ Viel Glück

Du bist alt genug. Lass dich von deinen Eltern nicht unterbuttern, wenn du kurz raus gehen willst ist das ok. Dafür brauchst du keine Erklärung. Aber vielleicht bist du auch einfach ehrlich zu deinen Eltern und sagst ihnen, warum du für nur 10 min raus gehen willst. Vielleicht denken sie, was wohl jeder hier vermutet, dass du kurz eine Zigarette rauchen willst. Dann sei vielleicht einfach ehrlich zu deinen Eltern und sag ihnen was Sache ist.

Falls es doch nicht ums Rauchen geht, sag das du ein bißchen frische Luft schnappen willst oder eine Freundin beim Gassigehen mit dem Hund begleitest.

Kurz vor dem 18 Lebensjahr??!

Du bist fast erwachsen. Das Gesetzt bestimmt, dass du bis über 24 Uhr draußen bleiben darfst.

Die Eltern haben immen *noch das Sorgerecht. Bin noch nicht 18.

1

Ich brauch Auslauf, weil ich Hämorrhoiden bekomme. Bin sofort wieder da.

Das bringt`s!