Aufhören zu rauchen, falls du das tust. Ebenfalls Kalorienreiche Nahrung zu sich nehmen. Aber das ganze ausgleichen mit Obst und gesunderer Nahrung.

...zur Antwort

Oben ist wirklich besser, da schlägt man sich nicht immer das Schienbein an ;). Ausserdem geht der Dampf dann besser weg.

...zur Antwort

Kannst ja ein Stirnband nehmen oder die beiden Hörer mit einem Gummi (oder so) hinter dem Kopf verbinden

...zur Antwort

Mach das was du willst, aber lass dich nicht von 5 anderen Kollegen dazu zwingen. Rauchen ist schädlich und teuer, leider.

Wie wäre es wenn du dir eine E-Zigarette kaufen würdest? Dann kannst du auch mitdampfen :D

...zur Antwort

Vielleicht wegen dem GTA oder 18+ Spiele.

...zur Antwort

Versuche herauszufinden wie viel Strom (nicht Spannung) die Hupe benötigt. Sollte drauf stehen. Dann ein Batterie suchen mit genug Stromstärke.

...zur Antwort

Ignoranz gegenüber der restlichen Menschheit ist wichtiger als du denkst. Die leben ihr Leben und du lebst deins. Jeder weiss zwar, zusammen gehts besser, aber manchmal musst du dir die anderen Menschen wegdenken und gar keine Beachtung schenken, ausser jemand braucht Hilfe. Fühle dich frei - du hast nur ein Leben - geniesse es! Gehe doch du mal mit einem Lächeln durch die Strasse und denke dir, dass du der Boss bist und blicke auf die schönen Erinnerungen/DInge im Leben. Auch wenn es nur Gedanken sind, es bringt Wunder.

...zur Antwort

Windows neu installieren oder Cache Batterie rausnehmen. Mehr darf ich nicht sagen!

...zur Antwort

Lass die doch... sonst wachsen die nur nach und kratzen wie verrückt wenns mies kommt ;). Dein Kollege wird die wohl auch noch bekommen...

...zur Antwort

Ist die Form gleich wie die von der alten? Sind evtl. irgendwo Löcher die fehlen?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.