nicht so bekannte gute Lieder?

18 Antworten

ich weiß nicht wie bekannt er ist aber ich hab in RL niemanden getroffen der ihn vormir kannte aus der mir Dame vorstellte.

Daher Dame! Lieder die ich dir empfehle:

  • Mein Haus
  • So wie du bist
  • Tagebuch
  • Damestreammukke
  • Falsche Freunde
  • Tapetenwechsel

Es ist richtiger Rp und kein Gangster Rap.

Sollte erstmal reichen. Achtung nicht alle Lieder findet man auf YouTube ich würde dir sowas wie Spotify empfehlen, kostenlos für Tableds Handy und auch PCs.

Einige von John Newmans älteren Liedern sind relativ unbekannt, aber mir gefallen alle sehr gut. Mal hoffen, ob sie deinen Geschmack auf den Nagel treffen! :)

Schaue einmal in mein Profil "trematiro" unter "Antworten". Dort habe ich jede Menge (auch sehr gute unbekannte) Musiktitel aufgeführt. Diese kannst Du dann über youtube hören. Ich möchte die vielen Songs hier nicht nochmals angeben. Es sind auch schöne und traurige Lieder dabei z. B. die Sängerin Keren Ann.

trematiro  17.09.2014, 16:06

Nachträglich noch ein Rockmusik-Tipp und zwar von Alice Cooper (Album: Killer von 1971). Folgende Titel sind sehr gut: Under My Wheels/ Be My Lover/ Halo of Flies/ Desperado / Dead Babys/ I´m Eighteen (vom Album: Love It To Death)

Dann könnte die französische Band MAGMA etwas für Dich sein. Eine Musik, in die hineinzufinden, nicht ganz einfach ist. Aber bei welcher Musik, die man erstmalig hört, ist das nicht so ?

Gesungen wird übrigens in einer von MAGMA selbst erfundenen Kunstsprache. Es handelt sich dabei um kobaianisch. Die Sprache des fiktiven Planeten Kobaia, den MAGMA als Zufluchtsort für die Menschen betrachtet...

"Köhntarkösz"

TimeosciIlator  18.09.2014, 07:48

Nicht ganz neu - aber sehr experimentell und damit wegweisend :

TODD RUNDGREN - "A Treatise On Cosmic Fire"

http://www.youtube.com/watch?v=MZJi1nGFZiA