ausrede um sich nicht mit jemandem zu treffen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag doch einfach dir gehts nicht gut oder das deine beste Freundin zuhause ärger hat und du für sie da sein willst. Weiß ja nicht ob du dich ein anderes mal mit der person treffen willst, wenn ja kannst du es ja noch verschieben ^^

Sag doch einfach, dass du was mit deiner Familie machst. Oder einen wichtigen Termin hast, der dir entfallen ist.

Treff dich mit ihr und sag ihr am Ende: Ich habe mich in dich verliebt.

Barney Stinson

Wie kann ich ein Treffen mit meiner Freundin absagen?

meine freundin will sich mit mir treffen...und ich habe bock -.-

was könnte ich ausrede mir einfallen lassen?

dange leude...

...zur Frage

Ausrede um sich mit jemanden zu treffen...

Ein Kumpel hat morgen ein date und will es seiner Mutter aber nicht erzählen, das date würde mehrere Stunden gehen . Habt ihr eine gute ausrede, damit er von zuhause los kann?

...zur Frage

Warum gebraucht man Ausreden, um Treffen abzusagen und sagt nicht einfach ehrlich, dass man keine Lust hat, sich zu treffen...?

Eine Ausrede verletzt doch viel mehr, da die andere Person in der Regel merkt, dass es eine Ausrede ist und sich dann auf Dauer noch weniger verabreden wird. Bei mir ist das jedenfalls so, wenn ich merke, die Person hat keine Lust, werde ich ihr niemals hinterherlaufen...also warum sagt man nicht einfach, man möchte sich nicht treffen? es wäre zumindest ehrlicher dem anderen Menschen gegenüber...

...zur Frage

Ausrede für Treffen absagen?

Hallo,

ich darf heute nicht zu meiner Freundin fahren, weil ich von meinen Eltern Ärger bekommen habe, wegen einen Thema, dass meine Freundin nicht erfahren soll. Nun habe ich ihr gesagt, dass mein Zug ausgefallen ist und jetzt denkt sie, dass ich mit den nächsten Zug fahre. Was könnte ich als Ausrede sagen?

...zur Frage

Wie kann ich ein Treffen am besten absagen?

Morgen habe ich ein wichtiges Treffen und kann aber nicht kommen. Die Ausrede wegen einer Krankheit, kann ich nicht benützten. Ich brauche eine schnelle Hilfe!

...zur Frage

Treffen in letzter Minute absagen; Welche "Ausrede" benutzen?

Hey.

Ich war heute Abend eigentlich verabredet, zum "Feiern". Nun chille ich hier aber immer noch mit meiner Familie und mir liegt gerade nichts ferner, als der Wunsch, heute Abend noch mal wegzugehen.

Jetzt habe ich das aber so lange aufgeschoben, das Ganze abzusagen, dass es jetzt, ein paar Stunden vorher, echt assi ist. :x

Ist mir auch klar, dass das blöd ist, wenn ich das jetzt absage, aber ich habe heute einfach wirklich überhaupt keinen Bock mehr.

WAAAAAS sage ich jetzt am besten? Ich traue mich gar nicht das jetzt abzusagen, muss aber.

Fällt jemandem 'ne gute Ausrede ein? Oder soll ich einfach ehrlich sein und sagen, dass ich es gerade total genieße, man wieder mit der kompletten Familie zusammenzusitzen und dass echt blöd war, für Weihnachten da zuzusagen und dass ich einfach keine Lust jetzt habe? 'Nen Korb in dem Sinne möchte ich ihm jetzt auch nicht unbedingt geben.

Ach, Mist!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?