Wie jemandem absagen?
Salut,
ich brauche einen Rat, wie ich jemanden vertrösten kann. Er möchte, dass wir uns dieses Wochenende für Sex o.Ä. treffen, aber ich bekomme meine Tage und habe keine Lust jmd zu sehen.
Wir treffen uns seit ca. 2 Monaten und haben uns vor Weihnachten das letzte Mal gesehen, ich musste ihm immer wieder absagen, weil ich krank war, die Ausrede kann ich dieses Wochenende also nicht wieder bringen.
Habt ihr eine Idee?
Mfg
oze
4 Antworten
heyy
sag ihm ehrlich,dass du deine Tage hast. Wenn er das nicht versteht, Schiess ihn in den Wind. Niemand braucht schwanzgesteuerte Männer 🦅✨
Hallo,
am einfachsten ist hier die direkte Wahrheit mit einem Alternativvorschlag:
"Hey, ich weiß, dass ich dich in letzter Zeit oft vertröstet habe und es dir bestimmt schon nach Ausrede vorkommt. Bei mir ist aber gerade Indianer Woche (oder ein anderes, dir angenehmes Synonym) und da habe ich fast nie Lust. Die sind in etwa 7 Tagen vorbei, was hältst du also vom WE danach?"
So ein alternativer Vorschlag ist sehr wichtig. Männer mögen es gar nicht, einer Frau immer hinterher rennen zu müssen, falls sie absagt.
Beste Grüße
Ben
Es haben nicht viele während der Periode Lust. Muss er verstehen. Also einfach ehrlich sein
Du sagst ganz einfach, dass Du Deine Periode hast. Das ist keine Ausrede.