Fahrt ihr auch alleine zum See?

3 Antworten

Ja, mache das ruhig. Nimm dir schöne Musik und etwas zu lesen mit und sei offen dafür, mit anderen ins Gespräch zu kommen. Entweder sonnst du dich dann alleine oder du findest doch noch jemanden/ eine Gruppe zum Quatschen/ picknicken etc.

"was würdet ihr denken wenn einer alleine da liegt?"

Nimm dich nicht so wichtig. Das interessiert echt keinen, ob du da alleine liegst oder nicht.

Ich geh zu 99% allein ins Schwimmbad. Wenn du Bock auf See hast, fahr hin.

Ich denke dann nichts

Jeder wie er mag