Wie findet ihr tätowierte Menschen ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ich habe kein Tattoo und will auch keins 37%
Finde Tattoos schön auf der Haut 37%
Ich habe ein Tattoo und stehe dazu 12%
Finde Tattoos als Kunst cool, aber auf der Haut sieht das nicht schön aus 12%
Habe meinen Tattoo entfernt und bin glücklich 0%
Ich habe Tattoos und bereue es 0%
Finde Tattoos auf der Haut nicht schön 0%

13 Antworten

Finde Tattoos schön auf der Haut

Nun, es kommt auf das Motiv und auf die Stelle an. Alle Tattoos finde ich sicherlich nicht schön, aber im Allgemeinen mag ich sie. Werde mir auch später welche machen lassen.

Grüße

Ich habe ein Tattoo und stehe dazu

Ich finde Tattoos klasse. Ich habe meins zum 16. Geburtstag bekommen. Einen Skorpion auf dem Oberarm (Sternzeichen). Als nächstes kommt eine Musiknote am Knöchel. Ich lasse mir allerdings nur Tattoos stechen, die auch eine Bedeutung haben. Nicht einfach irgendwelche Bilder.

Myroshiman 19.07.2016, 20:14

Also, ich finde man sollte wirklich nur tätowieren, wenn es eine Bedeutung hat. Sowas finde ich nicht schlimm, aber wenn irgendwelche Menschen nach einen Trend laufen und sich 0815 Tattoos stechen lassen, weil sie es cool finden, dann kann ich nur kopfschütteln.

0
XNightMoonX 19.07.2016, 20:28
@Myroshiman

Jup, meine Meinung. Aber am Ende muss jeder selber wissen was er macht. Das Recht über andere zu urteilen haben wir nun mal nicht.
Wobei einige Standard Tattoos vollkommen verschiedene Bedeutungen haben können. Das Unendlichkeitszeichen oder ein kleines Herz am Finger, kommen sehr häufig vor. Aber genauso viele Bedeutungen kann es haben.

1

Ich bin selbst tätowiert und werde dies fortsetzen, weil ich es persönlich schön finde, dasselbe mit Piercing. Es ist mir so dermaßen egal, wie wer anders das findet. Es stört weder jetzt in meinem Schreibtischjob mit Kundenverkehr (Bildungseinrichtung), noch wird es das nach meinem Studium der sozialen Arbeit tun.

Ich habe kein Tattoo und will auch keins

Soll doch jeder in seine Haut stechen, was immer er will. Auch wenn manche Tatoos richtige Kunstwerke sind, und sie mir auch gefallen, will ich selbst so etwas nicht haben.

Vor allem deshalb, weil ich heute nicht weiß, was mir in 20 Jahren gefallen wird.

LEBEN UND LEBEN LASSEN!

Wenn du es hässlich findest, dann lass es doch. Lass die Leute ihr Ding durchziehen. Du musst dir das ja nicht anschauen. Die finden das schön. (Wie ich Tattoos finde ist jetzt völlig irrelevant) Du hast vllt Ohrlöcher oder so. Kommen da etwa Menschen zu dir und sagen "Boah ist ja widerlich. Löcher in den Ohren, voll unnatürlich!" ? Ich glaube nicht. Also lass die Leute ihr Tattoo haben. Die Tattoos beißen dich doch nicht, oder?!

Finde Tattoos schön auf der Haut

Ich habe selber drei Tattoos und beabsichtige noch weitere stechen zu lassen.

Mich regen nur,die Nachahmer auf,die dann zum Weglasern rennen und anschließend auf Tattoos schimpfen!

Man sollte sich vorab genau informieren und mit der Materie beschäftigen.

Ich habe kein Tattoo und will auch keins

Ich finde das auch nicht toll, aber viele Leute wollen oft ihre Emotionen und ihre Gefühle zum ausdruck bringen. Jeder darf mit seinem körper anfangen was er will.

Ich persönlich nur Wörter auf den ober und unterarm gut alles andere verstehe ich nich wie man sowas Schön finden kann aber jeder hat da eine andere Meinung

Finde Tattoos schön auf der Haut

Mir ist das völlig Schnuppe was jemand anderer mit seinem Körper macht. Das macht ihn ja deswegen zu keinen anderen Menschen.

Kommt drauf an, was man für ein Tattoo hat und wie groß das ist. So, die Extrem-Tätowierer find ich persönlich unattraktiv.

Ich habe kein Tattoo und will auch keins

Sie halten länger als die meisten Ehen. Und sind trotzdem Modetrends unterworfen.

Finde Tattoos als Kunst cool, aber auf der Haut sieht das nicht schön aus

hmm evtl irgendwann mal , finde es eine coole Ausdrucks Möglichkeit aber bis jetzt noch cniht den Mut gehabt eins zumachen

Die Frage und die Antworten passen nicht zusammen.

Um die Frage zu beantworten: Ich beurteile Menschen nicht nach ihrem Körperschmuck.

Was möchtest Du wissen?