Wie findet ihr Assasination Classroom?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sehr guter Anime 53%
Gut 27%
Ich finde den Anime garnicht gut. 7%
Er ist ok. 7%
Ich liebe ihn! 7%

4 Antworten

Er ist ok.

Hallo!

Ich fand den Anime als leichte Unterhaltung für zwischendurch ganz in Ordnung; die Grundidee hat mir gefallen, die Handlung und Charaktere sind allerdings nicht sonderlich komplex. Den Humor fand ich zwischendurch ganz lustig, hat mich aber auch nicht vom Hocker gerissen. Vielleicht so formuliert: Ich bereue es nicht, die Serie geschaut zu haben, aber ich würde sie vermutlich auch kein zweites Mal schauen.

Möglicherweise kommt es auch einfach darauf an, mit welcher Einstellung bzw. Erwartungshaltung man an den Anime herangeht.

Liebe Grüße!

Sehr guter Anime

Der Anime ist sehr unterhaltsam & gut. Mich hat der Anime am Ende mitgerissen, weil ja..

Lg ^^

Jemand73
Fragesteller

Joa, über das Ende muss man nicht diskutieren, da sind glaube ich alle einer Meinung...

Sehr guter Anime

Ich finde ihn voll gut.

Würde ihn mir noch Mal anschauen. Die Komödie ist dabei und es ist spannend.

Ich finde es auch voll schade. Paar Tränen wurden vergossen..

Jemand73
Fragesteller

Tränen waren bei mir auch dabei •́⁠ ⁠ ⁠‿⁠ ⁠,⁠•̀

Gut

Ist schon ewig her dass ich den gesehen habe, aber ich fand ihn gut und würde ihn auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐