Assasinations Classroom zu ende ab Staffel 2 Folge 13?

4 Antworten

Staffel 2 hat 25 Folgen.

Der Manga ist in 21 Bänden abgeschlossen, davon sind 14 in Deutschland erschienen. Band 15 kommt am 28. Februar, Band 16 voraussichtlich am 2. Mai, Band 17 am 4. Juli, Band 18 am 29. August. Weitere Termine stehen noch nicht fest.

Der Anime hat 2 Staffeln und 25 folgen nicht 13 Kuro Sensei wurde getötet Nagisa ist jetzt auch Lehrer und das wars.
Du kannst natürlich auch noch den Film gucken 365 days der ist auch gut aber das wars dann mit dem Anime

Gibt es das schon mit deutschen Untertitel?..

0

Du meinst den Film oder ?
Nein noch nicht aber die restlichen folgen die du gesucht hast gibt es bereits mit Sub kann dir gerne einen Link schicken

1

der anime ist zu ende und koro sensei ist tot und daswurde doch erklärt warum er lehrer werden wollte^^

Was ist bisher der längste Anime mit den meisten Anime Staffeln?

Damit meine ich jetzt nicht die Typischen Langzeit Anime Serien.

Viele Anime Serien bekommen leider nur eine Staffel oder auch 2/3 Staffeln.

Aber gibt es Anime Serien die schon zu Ende Animiert wurde, also wo der Komplette Manga/Light Novel Animiert wurde.

...zur Frage

Sind die Code Geass OVA'S Wichtig?

Damit meine ich ob man die schauen muss.

Bin jetzt mit beiden Staffeln fertig und das Ende war schon Heftig finde ich weil ich irgendwie mit sein Tod nicht klar komme.

...zur Frage

Wird es eine 3 Staffel von Assassination Classroom geben?

Ich habe von Assassination Classroom die 25 Folgen von der 2 Staffel zuende geschaut,und habe das Gefühl das da noch was kommen muss,ich weiß das es zurzeit ein Ova gibt was Koro Sensei Quest heißt. Danke im Voraus!

...zur Frage

Der Tod ist doch das ende, wenn derjenige stirbt oder?

Sensei Iruka hat ja diesen spruch: Wenn ein Mensch nicht mehr da ist, dann verschwinden seine Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft. Aber in dem Manga Confident Confessional:

Es ist aber bei jedem anders oder? Also Menschen die jemanden/mehrere am Herzen liegt, ist es so wie in diesem Manga. Aber normalerweise ist es wie der Spruch von Iruka oder?

...zur Frage

Wird Toka schwanger? An die die denn englischen Manga lesen bzw gelesen zu ENDE haben? Und mehr Spoiler Fragen?

Also online hab ich gesehen das Kapitel 178 ende von TG: re ist. Und an die denn Manga da zu ende gesehen haben, was wird auch Ken und Toka? Bzw wird Toka schwanger, da in band 12, ja undso, habe aber denn noch ned. Und wird an ende des Manga: re Hide noch leben? Bzw mit wem wird Ken leben oder vllt beide zsm irgendwie. Und schafft Ken sein Ziel die Ghule und Menschen zsm zu bringen?

Bei Kapitel 179 sieht man nur Ken und Hide!

Das sind ja Spoiler Fragen also nur heraus mit die Antworten!

Aber wieso kann man online nur paar Seiten lesen und ned denn ganzen Manga, könnt ihr wirklich denn ganzen Manga lesen?! Will nur wissen ob ihr es könnt, nicht wie das geht.

...zur Frage

Spoiler Assassination Classroom?

Hey :) Ich habe Assassination mal geschaut aber dann eine Pause gemacht. Bin bei der 2.Staffel hängen geblieben, als sie zum weltall flogen. Sie hatten doch vor, Informationen von dort zu holfen um Infos zu holen, damit sie Koro-sensei retten können. Ende der Folge haben sie aber beschlossen bis Mai oder so trotzdem weiter zuversuchen, ihn zu töten.. Wieso denn das? Schliesslich war es doch deren Ziel am Ende, ihn zu retten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?