Wen aus BTS shippt ihr mit Jungkook (auf Romantischer Basis)?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Taekook 57%
Jikook 29%
Hopekook 5%
Jinkook 5%
Yoonkook 5%
Namkook 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Taekook

Tae ist auch eigentlich der einzige mit dem ich Jungkook shippe :D

Ich shippe alle möglichen ships

Ich hab klassisch mit Taekook, Yoonmin und Namjon angefangen und jetzt feier ich alle möglichen 21 Ships (müssten 21 sein, wenn ich mich erinnere)

Hier nochmal kurz aufgelistet:

Yoonmin, Yoonkook, Yoonjin, Sugamon, Taegi, Sope

Namkook, Namjin, Nammin, Namhope, Namtae

Jinmin, Jintae, Jinkook, Jinhope

Taekook, Vmin, Vhope

Hopekook, Jihope

Jikook

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
JungkookPlinfa
Fragesteller

Auch mal interessant ^^

Ich finde solche Shippings schrecklich. Wie alexapjm schon gesagt hat, die Member selbst mögen es nicht, also kann man es auch lassen. Wozu überhaupt dieses Wunschdenken?

JungkookPlinfa
Fragesteller

Naja ich finde es halt süß.

alexapjm  20.03.2020, 20:08
@JungkookPlinfa

Es ist ja auch nichts falsch daran, bestimmte Member zusammen süß zu finden, aber sie wirklich zu shippen oder zu wollen bzw sich vorzustellen dass sie zusammen sind, geht halt nicht. Die Member mögen es nicht, das sagt doch schon alles, also wieso sollte man wollen dass sie sich unwohl fühlen oder sauer werden?

JungkookPlinfa
Fragesteller
@alexapjm

Das will ich doch natürlich nicht! Sonst währe ich nich in der Army!

alexapjm  20.03.2020, 23:24
@JungkookPlinfa

Aber indem du die Member so krass shippst, machst du doch genau das was du angeblich nicht willst?

Jikook

Gar nichts von alldem. Das ist total kindisch und rücksichtslos gegenüber den Membern, weil es total unangenehm ist. Das sind wie Brüder die seit Jahren zusammen leben. Das ist genauso wie wenn man über dich und deine beste Freund/in irgendwelche Theorien mit Smut und allem aufstellt, das wäre auch unangenehm für dich.

JungkookPlinfa
Fragesteller

Ich finde es ja schön das ihr alle eure eigene Meinung dazu habt aber wenn ihr sowas nicht mögt dann beantwortet doch bitte meine Frage nicht und ignoriert sie. Das währe schön. Ich bin ein Mensch, ich kann Kritik aufnehmen aber meine Frage war: Wen shippt ihr mit Jungkook?
und nicht: Was ist eure Meinung zu shippings?

aenlni  21.03.2020, 10:48
@JungkookPlinfa

Wir haben deine Frage beantwortet: Ich shippe niemanden mit Jungkook.

Rosely100  04.03.2022, 12:01
@JungkookPlinfa

keine Ahnung, ob du das irgendwann mal liest und ich hoffe und bete, dass du damals nur ein Babyarmy warst und jez endlich verstehst warum es gerechtfertigt ist, dich dafür zu kritisieren. An sich ist es für mich nichts schlimmes die member zu shippen. Solange man das nicht ernst meint, nicht besessen davon ist und man es auch auf freundschaftlicher Basis meint, also das man sie nur als freunde shippt und nicht als ein Pärchen.