Wen mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Taehyung 50%
Jungkook 50%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jungkook ist zwar mein bias, aber ich finde nicht dass man als army irgendeinen member über einen anderen stellen sollte

Rosely100  04.03.2022, 12:06

genau so sollte es auch sein, true army💜

Jungkook

Hallo erstmal 👑

Also Jungkook ist zwar mein Bias aber V ist auch sehr gut. Viele mögen V ja mehr als Jungkook und viele andere mögen Kookie mehr als V.
Das ist halt einfach Geschmack Sache aber fest steht das beide toll sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosely100  04.03.2022, 12:05

true army💜

Ich mag beide sehr gern. Taehyung ist zwar mein bias aber das ändert nichts daran das beide toll sind ^-^

Jungkook

Ich mag beide. (Aber wir wissen alle, dass JK ein besserer Sänger und Tänzer ist)

MochiMaki216  26.12.2021, 01:49

Wissen wir das ? - es mag sein, dass Jungkook aus deiner Sicht die bessere Stimme hat, aber wie wir wissen lässt sich über Geschmack streiten, also würde ich vorsichtig sein ✌️

HoIIy  26.12.2021, 10:02
@MochiMaki216

Meine persönliche Meinung mal ausgenommen, ist Jungkook der Main Vocalist und in der Dance Line, während V von Big Hit Entertainment die Position Lead Vocalist und Visual zugeteilt bekommen hat.

Schlussfolgerung: Main Vocalist > Lead Vocalist

Rosely100  04.03.2022, 12:20

"AbEr WiR WiSsEn AlLe, DaSs Jk EiN BeSsErEr SäNgEr UnD TäNzEr IsT."

Nicht böse gemeint, aber allein dieser Satz macht dich als Army so unsympathisch.