Bts ships?

5 Antworten

Gegen freundschaftliches shippen hab ich nichts, aber romantisches shippen mag ich nicht. Kann ja trotzdem jeder gern für sich machen, solang man weiß, dass die Ships nicht real sind. So viele Shipper stellen aber Theorien auf oder “belästigen” BTS damit, obwohl Taehyung zb schon oft angedeutet hat, dass ihm das unangenehm ist. Die Freundschaft zwischen Jungkook und Tae ist durch den Taekook Ship laut ihnen auch etwas komisch geworden, bzw sie haben sich nicht mehr gern zusammen vor der Kamera gezeigt

Freundschaftliche Ships sind in Ordnung und auch irgendwie süß. Aber Liebes-Ships mag ich nicht so. Wie zum Beispiel "TaeKook" oder so. Es ist den Idols unangenehm und jetzt, wie an dem Beispiel, ist es für Taehyung und Jungkook unangenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Ich finde freundschaftliches shippen okay. Ich schau mir auch gerne solche Videos an🥰😅 Aber romantisches shippen mag ich überhaupt nicht. Wenn man es für sich behält, okay. Aber ich finde es einfach unverantworlich und egoistisch sie damit zu belästigen. Damit macht man ihnen ihr Leben nur noch schwerer...

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

freundschliaches shippen ist ok aber so als couple finde ich es nicht ok, ich würde ja auch nicht wollen das mich irgendwelche Leute und meinen Freunden shippen und dann noch so edits erstellen wie man sie kennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

Ich finde so etwas sehr übergriffig wenn ich ehrlich sein darf ;)