Falls noch jemand sucht! Hier findet man die verloren gegangenen Minuten! Du musst von der 5 Folge Part 7, 8 und 9 gucken! Sind ingesamt 4 Minuten! Hoffe konnte helfen :) https://www.youtube.com/channel/UCF4zIjr9JJuoVHhk0KH1Xvg/videos

...zur Antwort

Ich glaube das die PC Anforderungen für ein Mikrofon und Mischpult fast egal sind, wenn es halbwegs Aktuelle Komponenten sind!

...zur Antwort
Beide

Jackson war jetzt nicht so mein Genre! Mercury mit Queen da schon eher! Allerdings sind beide absolute Genies und haben viel ihrem Genre beigetragen! Jackson im Pop Genre und Mercury mit Queen im Rock Genre!

...zur Antwort
Gibt doch in jedem Genre schon immer Sänger die ne kranke Stimmvielfalt haben! Auch heute! Ein Matt Bellamy oder eine Ariana Grande zum Beispiel (gibt natürlich noch mehr)! Manche haben das Talent einfach und andere nicht!
...zur Antwort
Die Xbox One unterstützt bei einigen Spielen die Verwendung von Maus & Tastatur. Falls du eines der folgenden Spiele mit Maus & Tastatur ausprobiert, dann wirst du im Versus mit PC-Spielern verbunden.

Xbox One Liste aller Spiele mit Maus & Tastatur Unterstützung

  1. ARK: Survival Evolved (erst das Spiel starten, dann Pause, dann M&T aktivieren)
  2. Astroneer
  3. ATLAS
  4. Bomber Crew
  5. Call of Duty: Modern Warfare
  6. Children of Morta
  7. DayZ
  8. DOOM 2
  9. Deep Rock Galactic
  10. Fortnite
  11. Gears 5
  12. Gears Tactics (2020)
  13. Metro Exodus
  14. Microsoft Flight Simulator (2020)
  15. Minecraft
  16. Minion Masters
  17. Moonlighter
  18. Paladins: Champions of the Realm
  19. Planet Coaster (2020)
  20. Project CARS 2 (als Steuereinheit Add-On)
  21. Roblox
  22. Sea of Thieves
  23. SMITE: Battleground of the Gods
  24. Sniper Elite V2 Remastered
  25. Strange Brigade
  26. Surviving Mars
  27. Die Sims 4
  28. They Are Billions
  29. Vigor
  30. Warface
  31. Warframe
  32. Wargroove
  33. Warhammer: Vermintide 2
  34. War Thunder
  35. X-Morph: Defense
...zur Antwort

Dein Vater hat recht 2-4 Stunden (am stück) reichen! Und dein Cousin ist (schätze ich mal) Erwachsen also kann er machen was er will! Schlag deinem Dad doch das hier vor: Geh nach 2-4 Stunden etwas raus (vlt. sogar mit deinen Dudes), genieße das Wetter, komm wieder und zock dann weiter! Ich zocke auch extrem gerne, aber den kompletten Tag, bei dem Wetter? Musst du ja wissen Bro!

...zur Antwort
Standard

Ist Sicherer falls Daten verloren gehen oder du ggf. gehackt wirst o.ä. Ich persönliche würde niemals ausschließlich auf Downloads setzen!

...zur Antwort

Entweder falsche update Datei geladen oder defekte Festplatte. Es gibt auf der Sony Seite zwei Dateien. Einmal ein normales update und einmal die um die Konsole neu aufzusetzen du benötigst letzteres. Ist ca 1gb groß. Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Ne leider nicht, ich würde schätzen das der neue Tarif gilt wenn der alte ende eines Monats abläuft! Aber ist nur ne vermutung!

...zur Antwort

"Wenn es ein WECHSEL ist, löst der neueden alten Vertrag ab. Sonst hätte man eine neue Nummer und müsste beide bezahlen.

Wenn der alte Vetrag ungünstiger ist muss man eine Vertragsstrafe zahlen (Wechselgebühr) .. da muss man genau hinsehen, was man bestellt. Im Zweifel anrufen und telefonisch ordern."

...zur Antwort

Alle die hier für Need for Speed Heat abgestimmt haben, haben ja mal absolut keine Ahnung!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.