Was ist das für eine Musikrichtung? At the End- Linkin Park?

5 Antworten

Nein, obwohl am Anfang einige Elemente darauf schließen lassen. Das Genre der Band bezieht sich hauptsächlich auf Electro Rock, Elektropop, Alternative Metal, Nu Metal, Crossover und Post-Grunge.

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik
Potterhead79  01.08.2021, 18:36

Also Sorry aber erstens heißt es IN the end,.und es ist Nu metal, es gibt 2 sänger der Haupt sänger chester bennington, und der der in IN THE END gerät hat, es kommt darauf an welches Lied du von Linkin Park hörst z.b. bei numb singt der haupsänger die Strophe und der der Rapt (mike shinoda singt dort etwas ruhiger, schau es dir halt mal an...

Du meinst In The End. Nein, es ist sicherlich kein Rap. Es sei denn du meinst das original, dann ist es aber nur etwas ähnliches wie rap.

Wenn es Rap wäre, würde mir der Song nicht gefallen.^^

Also nein, ist kein Rap.

skramzlord  25.09.2020, 20:58

Nu Metal = Rap + Metal/Rock... Also doch, der Song hat Rap Elemente. Ist sowieso immer das Peinlichste wenn sich Linkin Park fans über Rap/Hip Hop aufregen ^^

Softer Nu Metal/Rap Rock

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

Ne ist glaub rock/Metall. Aber Rap ist es nicht.