Was sagt der Text "Waiting for the end" von linkin park aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass die band ab jetzt einen neuen Musikstil hat und dabei darauf wartet, dass sie nicht mehr an die Vergangenheit dneken(an den alten Musikstil). Dabei geht es auch noch etwas darum, dass die Band sich erst nicht sicher war, ob sie diesen Schritt machen sollen, dann haben sie sich jedoch entschieden den Schritt zu machen. Nun versuchen sie sich von der alten Musik die sie gemacht haben zu entfernen und nur mit der neuen musik weiterzumachen.

ich glaube der sinn ist schlussendlich, dass man nicht auf den schluss/tod warten soll, sondern nach vorne blicken sollte.

jemand versucht die Vergangenheit zu vergessen und muss nach vorne blicken

Kennt ihr ähnliche Lieder von wie The Requiem von Linkin Park?

Hallo,

kennt einer von euch vielleicht ähnliche Lieder wie The Requiem von Linkin Park? Also nicht unbedingt vom Text her, sondern von der Melodie und der Stimme. Ich weiß nicht wie ich die Stimme beschreiben soll, irgendwie eine verzerrte hochgepitchte Stimme, sowas in der Art.

...zur Frage

Wieso begehen so viele Stars Selbstmord (z.B Chester Bennington)?

Normalerweise ist mir der Tot eines Stars völlig egal, nicht aber bei dem Leadsänger von Linkin Park Chester Bennington. Er wurde, wie viele vielleicht wissen, in der Kindheit regelmäßig missbraucht und verarbeitete den Schmerz in seinen Liedern.

Ich finde es erschreckend, wie viele Stars sich das Leben nehmen, obwohl sie scheinbar alles hatten. Ich würde gerne Wissen, was ihr davon denkt, vor allem der Fall Chester Bennington der ja 6 Kinder hinterlässt und ihnen somit auch einen Weg der Depressionen geebnet hat....

Meine Theorie, warum sich vor allem Rock Stars das Leben nehmen ist für viele vielleicht zu weit gegriffen und ich möchte Depressionen hier keinesfalls klein. Trotz dessen will ich hier meinen Senf hinzu geben und mit euch darüber diskutieren.

Wenn man sich die ganzen Songs von Linkin Park anhört so merkt man, dass diese fast alle durchgehend über das Leid singen, wie schwer doch das Leben sei und man mit den Gedanken im Kopf nicht klar komme.

Wenn man sich solche Lieder die ganze Zeit anhört und singt, immer und immer wieder wiederholt. Werden die Probleme doch logischerweise immer größer. Man wühlt in dem Problem. Man verharrt in der Vergangenheit und trägt den Schmerz mit in die Gegenwart.

Jetzt seid ihr gefragt, haut in die Tasten und legt los!

...zur Frage

Ähnliche Lieder wie Numb und In the End von Linkin Park?

Hey,

kennt ihr ähnliche Lieder wie Numb, In the End und Smells Like Teen Spirit und Nothing else Matters?

...zur Frage

Linkin Park neues Lied "Burn It Down"

Hallo!

An alle Linkin Park-Kenner:

Ich wollte euch fragen, worum der Song eigentlich handelt. Irgendwie ist das Lied total frei interpretierbar.

Wird in dem Song über eine Beziehung gesungen?

Oder doch über die menschliche Eigenschaft, dass wir alles was wir aufbauen auch wieder zerstören?

Oder ein Mischmasch?

ODER was GANZ anderes?

Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Bedeutung von "Numb von Linkin Park"

Weiß jemand von euch was das Lied "Numb" von Linkin Park bedeutet also worum es in dem Lied geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?