Was sagt der Text "Waiting for the end" von linkin park aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dass die band ab jetzt einen neuen Musikstil hat und dabei darauf wartet, dass sie nicht mehr an die Vergangenheit dneken(an den alten Musikstil). Dabei geht es auch noch etwas darum, dass die Band sich erst nicht sicher war, ob sie diesen Schritt machen sollen, dann haben sie sich jedoch entschieden den Schritt zu machen. Nun versuchen sie sich von der alten Musik die sie gemacht haben zu entfernen und nur mit der neuen musik weiterzumachen.

ich glaube der sinn ist schlussendlich, dass man nicht auf den schluss/tod warten soll, sondern nach vorne blicken sollte.

jemand versucht die Vergangenheit zu vergessen und muss nach vorne blicken