?Linkin Park bei Rock am Ring 04?❤️👍?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War leider 2004 nicht da (ich war 2004 noch flüssig XD) und finde es sehr schade. Hab nur die Videos auf Youtube gesehen und würde alles tun, diesen Zauber live zu erleben. Einmal Chester's Stimme hören, einmal Mike's Rap und einmal ein Schlagzeugsolo von Rob Bourdon.

Hab die Band leider erst so richtig kurz nach Chester's Tod angefangen zu hören und hab ihn nur 'nebenbei' lebend miterlebt. Ich kann mich aber damals an die Nachrichten im Radio erinnern, in der die Sprecherin fast angefangen hat zu weinen, als sie von seinem Tod berichtet hat.

Finde es schade, diese Band nie mehr live sehen zu können. Ich kann diese Entscheidung der Band aber verstehen. (Zudem kommt noch Mikes Gesundheit).

Trotzdem einer meiner Lieblingsbands!

OneWay2001
Fragesteller

Einfach unvergessen!!Lieben Dank!

OneWay2001
Fragesteller
@V4472

Hey was meinst,ich glaub bin die älteste hier u. viele waren da echt noch nicht flüssig!Dich hätte ich vor 20 J.wenn du fest gewesen wärst😀,direkt mitgenommen👍!!!Wollt ich noch loswerden.

V4472  06.06.2022, 21:47
@OneWay2001

Das freut mich haha XD😆 ich wäre definitiv mitgekommen!