Respekt!?
Verdammte Scheiße....
ich kann mir diese Person nicht geben....n
iemand kann Chester Bennington ersetzen...
Linkin Park ist mit Chesters Tod am
20.07.2017 gestorben !
Die Band kann weiter machen, ist mir Don't give a fuck....aber aus Respekt für Chester nicht mehr unter dem Namen....I just find this disrespectful and disgusting!!
An alle Fans....wie seht ihr das??
Gruß 😭👍
8 Antworten
Ich kann deine Trauer und Frust nachvollziehen. Niemand wird Chester jemals ersetzen können, weil das einfach nicht möglich ist. Er ist eine Legende und wird es auch immer bleiben. Chester wird für immer in unserem Herzen weiterleben ❤️
Und jedes Mal wenn wir die Lieder hören und seine Stimme wieder erklingen lassen, ist er in dem Moment bei uns 😌❤️
Die Band kann natürlich trotzdem weiter machen, denn sie vertreten und honorieren weiterhin die Legende von Chester
mehr noch, sie setzen sie fort. Damit auch zukünftige Generation daran teilhaben können und nicht vergessen welche Legende diese Band früher verteten hat 🙏🖤😌
Ja natürlich, das ist total verständlich. Man fühlt einfach das etwas fehlt weil es nicht mehr das selbe ist ohne seine Stimme. Wir haben uns so sehr an seine Stimme und Emotionen gewöhnt, das es uns schwer fällt eine ander Stimme als seine zu hören.
Leztendlich muss jeder selber entscheiden ob er da mitgehen will oder nicht. Aber wenn es für deinen inneren Frieden besser ist, dann bleib einfach bei Chester. Du musst die neue Besetzung nicht mögen oder hören oder gar anerkennen, wenn es dir nicht gefällt oder es dir ein ungutes Gefühl gibt, dann ist das wahrscheinlich nicht das richtige für dich.
Die Band hat viele Alben und Lieder mit Chester veröffentlicht, es wird nie langweilig und immer genug Abwechslung mit seiner Stimme geben. Von heavy Nu-Metal bis leichter Pop Rock und softer Electro-Pop ist alles mit dabei. Wenn seine Stimme dich beruhigt und tröstet, dann belasse es einfach dabei und bleib bei ihm 😌
Man muss nicht immer jede Veränderungen mitmachen...
Jetzt mal ehrlich, für mich ist alles, was jetzt noch abgeht, Geldmacherei. Schön für Mike, wenn er so gerne Musik macht und nicht aufhören will, aber jetzt hat er die Farben geändert und das Album From Zero genannt, warum nennt er die Band nicht auch wieder Xero?? Na, wohl weil der Name LP mehr Geld bringt. Mag ja sein, dass es seine Band ist und immer war, aber Linkin Park ist mit Chester entstanden und gestorben.
Ich hasse Emily nicht, und ihr Job ist hart, und die neuen Songs sind auf ihre eigene Weise gut, aber es ist einfach nicht Linkin Park.
Viele Bands wechselten im Laufe der Musikgeschichte bereits die Sänger;
- Genesis
- Iron Maiden
- AC/DC
- Queen
- Lynyrd Skynyrd
usw., bei einigen war ebenfalls der Tod des Sängers die Folge.
Es geht hier nicht darum, eine Person zu ersetzen, sondern schlichtweg darum, als Band weiterzumachen.
Ja das ist schon klar, sollen sie von mir aus....Du verstehst nicht was ich meine. Ist okay
Gehts auch ohne Dramatik ?
Ja er ist Tot, und was ändert sich jetzt an der Tatsache ? nichts, du könntest auch Deutsch schreiben, in welchem Land leben wir noch mal ? Das geht nämlich auch anständig.
Linkin Park waren von Beginn an schon nichts ausßergewöhnliches was man gehört haben muss... Stil, Gesang, Sound und das können der einzelnen Mitglieder befinden sich ja nicht auf hohem Musikalischen Niveau ! Das ist nun mal Fakt, und je eher das jeder kapiert ist auch Ruhe im Karton !
Diesen Hype kann man nicht verstehen den um die gemacht wird, gibt keinen Grund die auf ein Podest zu heben ! Die Band ist jetzt kein Stück besser geworden, daran ändert auch das Scientology Mitglied Emily Armstrong nichts. Ich finds eh fragwürdig das die Band so einen Menschen (samt Sekte) und dessen Interessen unterstützt und fördert, das sollte man mehr als Kritisch bewerten !
Ich schenke solcher Musik und den Menschen keine Aufmerksamkeit und halte mich lieber an die Profis die wirklich etwas können :-). Alle anderen können halt trauern und sich weiter in die schrecklichen Alben der Vergangenheit vergraben, aber keine Sorge, die neuen werden nicht besser sein !
Junge wen Ich dir meine Meinung Sagen würde würde mein Konto gesperrt
Alles Was Nach Chesters Tot passiert ist Stimme ich dir zu aber Beleidige nie Wieder Chester , Was der Man alles Durchgemacht hat und was der Man für eine stimme hatte
So etwas wie diese Band gab es vorher nicht und wird es nicht wieder geben
Sie haben so viele Musik Stiele mit einander verbunden Techno Rock pop okay der Rap war nicht der Beste aber junge
Hör auf den Leuten den es wirklich was bedeutet alles Kaput zu machen
Ich hasse Menschen die nur bei Themen mitreden von denen sie keine Ahnung haben um andere anzugreifen weil sie es Mögen
Linkin Park waren von Beginn an schon nichts ausßergewöhnliches was man gehört haben muss... Stil, Gesang, Sound und das können der einzelnen Mitglieder befinden sich ja nicht auf hohem Musikalischen Niveau ! Das ist nun mal Fakt, und je eher das jeder kapiert ist auch Ruhe im Karton !
Sorry, aber das ist kompletter Quatsch. Wenn man sich strikt auf die ersten zwei Alben bezieht, haben Linkin Park ihr eigenes (unbenanntes) Genre erfunden. Nicht mal der Begriff Nu Metal passt mir da ganz drauf. Die Intros alleine schon, lassen sich nach einer halben Sekunde erkennen und zuordnen, und was auch immer Joe da mit den Turntables anstellt, macht die Band komplett einzigartig. Ich kenne keine andere Band, die so wild Einflüsse mischen und es gut klingen lassen kann. Und die späteren Alben waren dann wieder komplett anders, ja, aber wieder auf ihre eigene Art toll. Wie vielfältig zum Beispiel Minutes to Midnight war. Wenn du Given Up, Hands Held High und The Little Things Give You Away vergleichst, kommst du so nie drauf, dass das ein und dasselbe Album ist.
Alter kannst du jetzt die fresse halten du kennst die Band nd mal und deine andere Antwort habe ich gemeldet weil die zu weit ging. Du bist respektlos gegen über allen. Und ich habe dir schon mal erklärt das Linkin Park erfolgreich ist mehr als du jemals sein wirst
Oje, naja, ist deine Meinung, aber trotzdem schade, du musst die Musik ja nicht mögen, aber zu sagen dass man sich an „die Profis wendet die wirklich was können“ ist wirklich nicht nett😕
Am Ende ist die Stimme auch nur ein Instrument, welches ausgetauscht werden kann. Klar wird es nie mehr so wie früher mit Linkin Park aber es haben schon viele Bands ihre Sänger gewechselt und ich finde, dass Emily das sehr gut macht
Ich danke dir ...aber schwer mit dieser neuen Besetzung....verstehst,was ich meine...
Danke und Lg