Suche positives Linkin Park Zitat?

5 Antworten

Ich find die line "All I want to do is be more like me and be less like you" aus Numb ganz gut. Lässt sich natürlich aufgrund der Länge schlecht tätowieren.

ApfelTea  08.08.2017, 21:54

Klingt jetzt nicht grad positiv und aufbauend..

Hab ich mir auch schon überlegt mit diesen Zitaten, aber man findet wenige von Chester mit ner passenden Länge für ein Tattoo, vorallem keine die nur gedacht sind um jmd aufzubauen. Apropo Aufbauen

"We build it up to burn it down" ;)

"When life leaves us blind, love keeps us kind." :) ist aus "The Messenger"

Who cares if one more light goes out? Well I do.

"In the end it doesn't even matter"

"Why is everything so heavy?"

Die meisten Songtitel sollten auch gehen.