Wie "als wären mein Partner und ich eins"? Meinst du, dass ihr die selben Denkweisen habt? Und ja, durch Corona wird viel eingeschränkt in der Möglichkeit, erst recht in der Beziehung (wie bei einer frischen Beziehung) kann es echt langweilig sein. Das geht vorbei, es wird gelockert und dann habt ihr mehr Möglichkeiten, dass Geld ist bei vielen ja auch knapp.

...zur Antwort

Man braucht dazu keine Dating-Apps um jemanden kennenzulernen, du kannst auch einfach Basechat oder so benutzen... ansonsten Parship oder Tinder. :D

...zur Antwort
  1. Ranger
  2. Congress (aber bei dem markierten Kasten muss wohl ein "L" hin, also ist wohl falsch)
  3. keine Ahnung
  4. keine Ahnung
  5. hunt
  6. bear
  7. fence
  8. flat (?)

The animal is an: Elephant.

2 und die 3 + 4 fehlen noch, die anderen scheinen richtig zu sein, wegen dem Lösungswort "Elephant".

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=KQ-j7tUdtb8

Es werden immer Tyrannen-Cops geben, aber genauso gute Cops und dies sollte man nicht verallgemeinern. Man muss das System bzw. die Instanz Polizei hinterfragen und nicht 100%ig vertrauen, sondern auch kritisch hinterfragen, was auch gut ist. Die Situationen die so einen Medien-Shitstorm geben sind sehr oft aus dem Kontext genommen.

...zur Antwort

Also, ich würde gar keinen i3 mehr holen, ich bin von einem AMD 4800 a pro oder wie mein letzter CPU hieß auf einen i5 6600k umgestiegen. Nun entscheide ich mich ob ich mir einen i7 10700k holen soll, also einsteigen solltest du erst ab i5, dann bist du für eine längere Zeit auf der guten Seite.

Kommt natürlich drauf an ob du zocken tust usw.

...zur Antwort

Da musst du schon mehr Details nennen. :D

...zur Antwort

Lehrerin auf einen Kaffe einladen?

Hey also ich bin 18 Jahre alt (w) und bin aktuell in der 13.Klasse. Seit der 10.Klasse bin ich irgendwie in meine damalige Chemielehrerin verliebt, die ich ausschließlich in der 10.Klasse leider nur hatte. Bevor ihr nun alle schreibt, " Das ist keine Liebe", ich denke zwischen verliebt sein und Liebe ist ein Unterschied und verliebt sein kann sowieso jeder für sich anders definieren, weil es ein subjektives Gefühl ist. Nach der 13.Klasse habe ich mein Abi fertig und wir werden (hoffentlich trotz Corona) eine Abi-Feier haben. Die besagte Lehrerin war wie schön bereit erwähnt nur in der 10.Klasse meine Lehrerin, aber war von der 11-13. Klasse die Chemielehrerin meiner Freundin. Bedeutete, wir sahen uns trotzdem und sie hat immer gegrüßt, sprich die kennt mich noch. Wir hatten btw in der 10.Klasse kein so "nahes" Verhältnis, so wie manch einer hier es bei sich beschreibt. Sie weiß eigt das ich auch Chemielehrerin werden möchte und ich frage mich gerade, ob es seltsam wäre, wenn ich nach der 13.Kl. während der Feier nächstes Jahr auf einen Kaff einlade, mit der Begründung, dass ich Ihren Unterricht immer so gut fand und ja auch Lehrerin werden möchte. Ich möchte auf keinen Fall von meinen Schwämereien erzählen, habe das niemals vor, weiß das dass Unsinn ist, aber würde mich gerne einmal so unterhalten zum Abschluss mit ihr, also alles gut. Frage mich nur, ob das nich seltsam ist, weil sie schließlich seit der 10 nich mehr meine Lehrerin war.

...zur Frage

Also, es ist weiß Gott nichts komisches, mehr als ein Nein kann man doch nicht erwarten und sie war ja deine Lehrerin. Kann man sich bestimmt viel erzählen seit dem du sie zuletzt gesehen hast, was so passierte. Fragen ist kostenlos. Sie würde sich bestimmt freuen. :D

...zur Antwort

Was mag sie denn am Liebsten? Vielleicht irgendwas kleines, z.B. eine Tasse, Nagellack, Parfüm, Schmuck, Armband, Wandtattoo, Geldscheinbox aus Gold, Halsband usw.

Google hilft ebenso dabei, welche Geschenke dafür gedacht sind, hilfreicher wäre es, wenn du schreibst was sie am Meisten bevorzugt.

...zur Antwort

Eh, es kommt auf die Situation drauf an, zum Beispiel ich weiß ja gar nicht wie lange du diesen Jungen kennst und ob du was für ihn empfindest, dass du ihn oder er dich mit der Zunge küssen kann. Wenn ihr euch gut versteht und man keine Zweifel daran sieht, ob da was mehr daraus werden könnte, warum denn nicht. Zuerst mit einem "normalen" Kuss zu beginnen ist nie falsch.

...zur Antwort

Google hätte dir auch geholfen:

Bei folgenden Taten kann die Straftat laut StGB zum Beispiel schwerwiegend gewertet werden:

  • Sexueller Missbrauch (Abschnitt 13)
  • Üble Nachrede (§ 186)
  • Verleumdung (§ 187)
  • Mord (§ 211)
  • Körperverletzung mit Todesfolge (§ 227)
  • Menschenraub (§ 234)
  • Kinderhandel (§ 236)
  • Geiselnahme (§ 239b)
  • Nötigung (§ 240)
  • Raub (§ 249)
  • Betrug (§ 263)
  • Urkundenfälschung (§ 267)
  • Schwere Brandstiftung (§ 306a)
  • Bestechung (§ 334)
...zur Antwort

Es gibt viele Nachrichtenartikel über den Taser oder auch Elektroschockpistole, Distanz-Elektroimpulswaffe genannt, das man in Google nachschauen kann. Gib einfach "Deutsche Polizei Taser" ein und man sieht, dass es seit ungefähr einem Jahr in Berlin usw., bis 2021 soweit ich weiß Bundesweit die Taser eingeführt werden können, für Streifenpolizisten. Das SEK hat schon seit mehreren Jahren in Deutschland Taser im Einsatz. Über Bodycams werden auch schon gesprochen und diese auch getestet.

http://lokalo.de/artikel/201916/wir-fuehren-das-flaechendeckend-ein-politik-und-polizei-loben-elektroschockwaffe/

https://www.dw.com/de/taser-f%C3%BCr-die-deutsche-polizei-wie-gef%C3%A4hrlich-sind-elektroschockpistolen/a-49823267

https://www.schwaebische.de/landkreis/alb-donau-kreis/ulm_artikel,-deshalb-stehen-diese-polizisten-hinter-der-bodycam-die-gewalt-erreicht-ein-neues-niveau-_arid,11245309.html

...zur Antwort

Ich finde beide gut, vom Design her den MSI, aber beim AOC hat dieser Hintergrundlichter oder so montiert, auch nice. Ansonsten ist da nicht viel anders, außer das AOC "Free Sync" hat und preiswerter angeboten wird.

Nimm den AOC, würde ich sagen, wenn er dir nicht gefällt usw. schick ihn zurück und nimm den MSI.

...zur Antwort

Wenn du an dir zweifelst, ist doch es doch eigentlich gut, denn dann siehst du ja ein dass du irgendwas ändern musst. Klar gibt es Beziehungsmenschen und keine Beziehungsmenschen, aber du bist doch erst 17 Jahre alt, ich bin jetzt auch nicht älter, aber es kommt auf einen zu, ohne dass man sich das erzwingen muss, wie man ein Mädchen anzuschreiben hat. Sich zu verstellen birgt nur mehr Blockaden mit sich und macht es nur noch schwerer, deshalb baue erstmal den Kontakt auf und gehe nicht zu schnell an die Sacher heran. Der Junge macht meistens den ersten Schritt, meiner Meinung nach, aber wenn du dich nicht wohl dabei fühlst, bringt es dir und ihr auch nichts. Erst mal bisschen schreiben, über ein Thema sprechen worüber ihr euch gut versteht und auskennt, dann irgendwann zusammen was unternehmen und wenn dieser Moment passt, kann ja daraus auch mehr werden. Nicht jeder hat eine schnelle Beziehung, andere hatten schon Sex in deinem Alter, andere noch nicht, verstehst du was ich meine?

Nicht jeder muss, dass tun was andere Leute tun, wenn du dich in ein Mädchen verschossen hast, dann bleib am Ball und verhalte dich so, wie du dich wohlfühlst. Es ist schon mal ein Punkt, dass ihr Nummern austauscht und sie dich näher kennenlernen möchte bzw. dir eine Chance gibt was daraus zu machen. Verurteile dich nicht, sondern mach es besser.

...zur Antwort

Ich versuche es weiter, ich bin eigentlich ein sehr schneller Tipper, wenn ich mal mitten im Geschehen bin und die Sätze die ich mir einpräge auch gut formulieren kann, momentan nur 61 Wörter, 62 Wörter pro Minute (WPM).

...zur Antwort

Also, wenn du dich bemühst und die Eltern das sehen dass alles super in der Schule oder sonst was läuft, haben die dir doch gar nichts vorzuschreiben, ob du dich mit dem Jungen treffen willst oder nicht. Du musst auch nicht nach ihrer Nase tanzen und sagen, dass alles freundschaftlich ist, wenn du was für den Jungen empfindest, sag deinen Eltern einfach die Wahrheit und es ist deine Sache, ob du verletzt wirst oder nicht. Ich denke deine Eltern sind zu voreilig und wollen dich bestimmt von dem "schlimmsten" bis zu einer Heirat bewahren, übertrieben gesagt. Ich denke deine Eltern meinen das nicht böse, aber man kennt ja Eltern, manchmal zu übereifrig.

Rede mit deinen Eltern und setze deine Meinung durch, ziehe nicht deinen Schwanz ein und sage das du Gefühle für den Jungen hast und du darauf bestehst ihn zu treffen, oder so etwa.

...zur Antwort

Er traut sich einfach nicht dich anzusprechen bzw. ob es nur reden ist, oder ein näheres Kennenlernen, wie sich nachher mal zu treffen oder so. Starrt er dich nur an oder schaut er auch mal kurz zur Seite, sodass man schon erkennen kann, dass er überlegt und schüchtern ist? Lächelt er auch dabei, wenn er dich ansieht?

Also, er weiß zu 100% nicht was er sagen soll, er will dich bestimmt beeindrucken, aber er stellt sich selbst im Wege. Hast du Interesse an ihm, was ist dein Ziel, weil du ja sonst nicht diese Frage auf gutefrage.net schreiben würdest? :D

...zur Antwort

Wenn du die Polizei-Voraussetzungen in deinem Bundesland, wie Sehstärke usw. wie andere Polizeibeamten antreten und ausführen kannst, steht dir nix im Wege.

...zur Antwort
Etwas Anderes

Ich bin stolz (erfreut) in Deutschland auf die Welt gekommen zu sein und hier aufzuwachsen, es gibt so schlimme Teile der Welt wo Kriege herrschen usw. und stolz, das kann man wirklich nicht verneinen, auf das German Engeering. :D Weil ich deutsche Autos und die Genauigkeit einfach liebe.

...zur Antwort