Hat sie Interesse an mir?

4 Antworten

Deine Angst ist berechtigt, klar ist es doof wenn man jemanden sehr gerne hat und davon ausgeht das die person genauso darüber denkt.. Nur vlt hat sie ja auch angst sich zu binden, am besten du redest mit ihr darüber offen und fragst sie ob es einen bestimmten grund gibt warum sie sich erstmal nicht treffen möchte.. manche wurden auch so sehr enttäuscht und haben angst, Menschen in ihre nähe zu lassen.. Ich hoffe natürlich sehr, dass es der Grund ist, niemand hat verdient dass einer mit jmd spielt. Ich wuensche dir viel Glück

Sie will dich. Beziehungsweise ist es ein gutes Zeichen, denn sie flirtet mit dir und sie hätte bestimmt schon längst gesagt, dass sie nichts von dir möchte oder schon einen Freund hat. Fragen tut auch nicht weh und ist auch nicht falsch.

Du siehst das schon richtig. Biete ihr an, das sie ein Treffen vorschlägt. Wenn sie ausweicht dann frag sie, wovor sie Angst hat. Wenn sie darauf nicht eingeht, würde ich den Schlussstrich ziehen. Aber du solltest das hinbekommen 😉

Ich würde eigentlich sagen,dass sie auf dich steht aber das ihr euch kein mal getroffen habt ist merkwürdig...schreib sie doch mal darauf an