Keine lust mehr Frauen zu um-werben?

1 Antwort

Ich kann bloß sagen, ich kann das Gefühl, dass das zu Arbeit mutiert, gut nachvollziehen und suche eigentlich auch nicht mehr. Allerdings bin ich wohl etwas älter als du?

Und ja, mir scheint es (auch?) so, dass man sehr gut drauf sein muss, oder eben sehr Kommunikationsgewöhnt, um überhaupt irgendwie erfolgreich zu sein bei der Suche nach Sex/Beziehung u.ä. .

Martin001988  28.03.2024, 05:46

Geht mir auch so. Schön das es andere Männer auch so empfinden und nicht nur die Typen gibt, die behaupten wie leicht es doch mit Frauen wäre und wie komisch man wäre, dass man so lange unfreiwillig single sei. Und dass ja dann etwas mit einem nicht stimmen kann. Meiner Meinung nach wird leider sehr auf das Aussehen geachtet und wenn das nicht so dolle ist, haben wir Männer es verdammt schwer und es ist richtig schwere Arbeit die richtige Partnerin zu finden, wenn wir sie denn überhaupt finden. Ich bin 35 und hatte auch noch kein Glück und noch nie eine Freundin.