Er schickt mir oberkörperfreies Bild auf snap?

3 Antworten

Nichts für ungut, aber wenn du Fremde fragen musst, welchen Emoji du nutzen sollst für irgendeinen Typen, ist es wohl besser, wenn du noch etwas reifst bevor du dich auf einer solchen Basis auf einen Typen einlässt.

Ich mein...musst du doch wissen was du dabei empfindest, wenn du das Bild anschaust.

Vielleicht:

Ganz schön eingebildet.😘

Aber die Entscheidung liegt ganz bei dir, mach dir nicht zu viele Gedanken.

Marga278
Fragesteller

Hab schon geantwortet

Schick ihm ein oberkörperfreies Bild zurück auf dem das selbe steht.