Hallo, bei meinem Tolino (weiß nicht welches das ist) ist es so, dass ich ein paar Sekunden auf das drücke, was ich markieren möchte und dann kann ich es halt so markieren. Wie das bei geliehenen Büchern ist, weiß ich nicht.

Du könntest ja, wenn du möchtest, den Text, den du markieren möchtest aufschreiben, keine Ahnung ob dir das zu anstrengend ist oder so.

Viele Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hey,

also wenn du den Schreibstift von Sarah J. Maas mochtest dann lies doch Throne of Glass von ihr. Ist meiner Meinung nach eines der besten Bücher die ich gelesen habe.

Andere gute Bücher die dir gefallen könnten wären vielleicht Plötzlich Fee von Julie Kagawa oder aber auch Juwel von Amy Ewing. (Auch wenn Juwel nicht ganz zu Das Reich der sieben Höfe passt.) Die dreizehnte Fee von Julia Adrian ist auch ein sehr schönes Buch.

Hoffentlich findest du ein gutes Buch! (Auch wenn es keines der von mir genannten sein sollte)

LG

...zur Antwort

Hier hat jemand die selbe Frage gestellt und es gibt Antworten die ich selbst nicht besser ausführen könnte.

https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-autor-und-erzaehler

Falls du es trotzdem nicht verstehen solltest hier eine Erklärung von mir:

Der Autor schreibt das Buch er erfindet die Geschichte.

Der Erzähler ist eine von dem Autor erfundene Person (in fast allen Fällen der Hauptcharakter) in dieser erfundenen Geschichte aus dessen Sicht (ob nun Erzähler- oder Ich-Perspektive) die erfundene Geschichte erzählt wird.

Ich hoffe das diese Antwort hilfreich für dich war.

LG

...zur Antwort

Hey, also ich würde dir empfehlen am Anfang noch Achtung Spoiler zu schreiben für alle die den Film noch nicht schauen konnten.😅

Tut mir leid das diese Antwort für dich nicht hilfreich ist aber ich wusste selbst noch nicht das Deku seine Kraft mit Kachan teilt. Daher konnte ich dir leider nicht behilflich sein.

Aber ich würde mal in YouTube schauen dort findet eine Freundin von mir, die was das angeht gerne gespoilert wird, Videos zu Theorien zu My hero Academia und Antworten auf Fragen von einem der den Manga liest und somit mehr weiß als die, die die Serie oder die Filme verfolgen.

LG

...zur Antwort

Ich würde dir raten erst the Originals zu schauen denn Lagacies baut darauf auf. Denn (Achtung das unterstrichene könnte vielleicht ein Spoiler sein!) in Legacies geht es um Klaus Tochter Hope. Und in The Originals um Klaus und seine Familie sowie seine Tochter die darin noch nicht geboren/ein Kind ist.

The Originals kannst du dir als DVD kaufen oder auf den Anbietern, die im Link genannt werden, streamen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/235229/the-originals/

Falls du aber wirklich zu erst Leagcies schauen willst. (Was ich dir auf keinen Fall empfehle!) Dann kannst du die Serie als DVD kaufen oder auf den Anbietern, die im Link genannt werden, streamen.

https://www.werstreamt.es/serie/details/1537179/legacies/

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Auf der verlinkten Seite befinden sich weibliche Kanadische Vornamen für Mädchen. Falls du die Bedeutung auf der Seite nicht finden solltest dann gib einfach den Namen in Google an und dann das Wort Namensbedeutung.

https://www.baby-vornamen.de/Sprache_und_Herkunft/Kanadische_Maedchennamen/

Liebe Grüße und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Blau= normal geschrieben oder ein Foto aus der Galerie

Rot= spontan aufgenommenes Foto

Lila= Video

Streak ist eine Snap-Reihe das kommt wenn z.b. du und ein anderer schicken sich gegenseitig, jeden Tag mindestens ein spontan aufgenommenes Foto.

Man nennt das auch Flammen aufbauen oder Roundsnap. Dann erscheint neben deinem Snap Kontakt ein Flammen Emoji (ab dem dritten Tag?). Und jeden Tag kommt eine Flamme dazu. So hast du dann deine Snap-Reihe/Streaks.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

...zur Antwort

Sie lernt in der Klinik ein Mädchen/Jungen kennen die/der mega verstört ist und sie hat das Bedürfnis ihm zu helfen. Sie macht ihr/ihm das Leben schmackhaft und so kommt sie selbst auch langsam zur Heilung.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG

...zur Antwort

Ja kannst du machen.

Bin 14 und habe After Passion gelesen. Eine Freundin von mir hat sogar Shades of Grey gelesen aber das fand ich persönlich dann doch zu derb. Solange du weißt was da für Szenen vorkommen und du dir sicher bist das du das nicht schlimm findest ist das in Ordnung.

(Sind ja sowieso nur Altersempfehlungen bei Büchern)

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hawks kommt in der 4. Staffel in der letzten Folge vor (und vielleicht in der vorletzten aber da bin ich mir unsicher). Ansonsten nur im Manga.

LG

...zur Antwort

Man muss Bücher einfach lieben.

Bücher sind wie eine zweite Welt ein zweites Leben in das man kurzzeitig hineinsieht. Und so wie in echt will man immer wissen wie es weiter geht wenn etwas passiert ist.
Denn in Büchern ist die Welt nicht langweilig, weil immer was passiert.

Also es gibt auch Bücher die „Leseratten“ nicht gerne lesen weil sie zu Fade sind, der Schreibstil nicht gut oder weil die Charaktere einfach zu unrealistisch sind. Aber wenn man ein Buch hat das alles was ein gutes Buch braucht erfüllt dann kann man das Buch einfach nicht aus der Hand legen auch wenn dann der Schlaf zu kurz kommen sollte.

...zur Antwort

My Hero Academia Staffel drei gibt es meines Wissens noch nicht in Ger dub. Ob Legal oder illegal.

Die Staffel kannst du legal auf Anime on Demand im Ger Sub schauen doch die ist leider kostenpflichtig.

Tut mir leid aber leider ist dem nicht anders.

Ich empfehle dir trotzdem nicht zu illegalen Mitteln zu greifen.

LG

...zur Antwort
Anime

Ich liebe Animes doch auch Hollywood Filme sind gut genug um sie zu schauen.

Bei mir ist es eher anders als bei dir. Fast alle in meiner Klasse schauen Hollywood und mit einer Freundin von mir bin ich die einzige die sich Animes ansieht.

...zur Antwort

Da ich nichts genaueres übers Geschehen oder dergleichen weiß mache ich das mal allgemein. Und da ich auch nicht weiß ob du englische oder deutsche Titel bevorzugst schreib ich mal immer den Titel auf Deutsch und Englisch.

Schulliebe zum Leben (Auf englisch wäre das School love to live)

von Anfang an (Auf englisch wäre das From the begin)

Unsere Zeit (Auf englisch wäre das Our Time)

Unser Moment (Auf englisch wäre das Our Moment)

Hoffe das ich dir damit helfen konnte.

Liebe Grüße.

...zur Antwort

So weit ich das weiß kam nichts, bezüglich Denkis Eltern vor. Falls du aber mehr über ihn wissen willst dann schau mal hier:

https://myheroacademia.fandom.com/de/wiki/Denki_Kaminari

Dort wird jeder seiner Auftritte, sowie seine Persönlichkeit und sein Aussehen beschrieben.

Tut mir leid das ich dir bezüglich seiner Eltern nicht helfen konnte.

LG

...zur Antwort

Ich würde jetzt mal Ravenclaw schätzen aber natürlich kann ich das nicht sicher sagen.
Ich würde dir empfehlen den Test auf Pottermore zu machen.

LG

...zur Antwort
Ein anderer Film

Das Märchen der Märchen. Schlechtester Film den ich jemals gesehen habe (und ekelhaft dazu)

...zur Antwort